vielleicht wunderst du dich, dass ich dir schreibe, aber ich habe eure diskussion unter dieinem beitrag "Dringend: Bulimie" verfolgt.
das was du erlebt hast, ist mir nur all zu oft wiederfahren, sicher gerätst du da in panik ,wenn du über der schüssel hängst und es kommt nichts (bis auf ein bisschen schleim, bei mir war es dann immer das wasser, was ich zum essen getrunken habe),
aber du musst lernen das zu akzeptieren oder dein essverhalten umzustellen, das sind leider nur die zwei alternativen ,die du hast.
es klingt bestimmt hart, und es ist auch bei weitem nicht leicht, auch ich versuche mich immer an diesen vorsatz zu halten.
und wenn du ehrlich mit dir selbst bist, kotzt dich die ganze fresserei und kotzerei total an , oder?
also bei mir ist es zumindest so.
aber wie es eben so mit einer sucht ist, man wird sie schwerer los, als man in sie reinrutscht.
wenn du lust hast, kannst du mir ja auf meinen beitrag antworten.
ich habe gelesen, dass dir die aufmerksamkeit gut tut (geht mir im übrigen nicht anders!), also ,wenn du möchtest kannst du mir ja mal was von dir schreiben, würde mich freuen, was von dir zu hören.
liebe grüße, linda.
Kommentar