#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viel zu viel Kuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viel zu viel Kuchen

    Hallo,ich habe gestern bei einem Geburtstag 5, ja wirklich,5 Stücken Kuchen vertilgt..Schafft das jemand von euch?Mich haben alle für verrückt erklärt.Manchmal denke ich ich habe nen Bandwurm.


  • RE: viel zu viel Kuchen


    Als ich so jung war wie du, da habe ich das auch noch geschafft, aber heute gehen maximal 3 Stück rein.

    Aber mach das nicht zu oft, Kuchen macht definitiv fett!

    Kommentar


    • RE: viel zu viel Kuchen


      Hallo Atwien,
      ich beneide Dich! Ich mache jetzt gerade eine Fastenkur. Wie lecker wäre da ein Stück Erdbeertorte!!! Hast Du danach doll zugenommen?
      Tschüß
      Kessi

      Kommentar


      • RE: viel zu viel Kuchen


        Ich esse die ganze Zeit schon immer wieder Erdbeertorte... komisch, davon habe ich nicht zugenommen. Aber Erdbeeren machen auch nicht dick

        kessi schrieb:
        -------------------------------
        Wie lecker wäre da ein Stück Erdbeertorte!!! Hast Du danach doll zugenommen?

        Kommentar



        • RE: viel zu viel Kuchen


          Hallöchen,
          Ob Ihrs glaubt oder nicht, mein Mann hat mal auf einer
          Konditorei Produktvorführung soviel Torte probiert, das als wir später nachgerechnet haben eine ganze Torte dabei
          rauskam. Er hatte an dem Stand mal 1-2 Stückchen und halt mal an verschiedenen anderen Ständen das gleiche
          verputzt. Das war zu Seinen Glanzzeiten so mit 20 Jahren.
          Heute ist bei ihm mit 3 Stück Schluß.
          Ich bin in der glücklichen Lage im Jahr auf ganze 5 Stück
          zu kommen, ich steh mehr auf was herzhaftes, Schinken,Salami,Mettwürstchen,Frikadellen, Fisch und Käse in jeder Form und dazu das passende Bier oder Wein das muß sein.
          Eine Bekante erzählte jetzt, sie habe währen einer Diät
          geträumt, das sie auf einem super bequemen Wasserbett
          lag mit zig Kissen drumherum und über ihr hingen lauter
          Pizzas und Salami. Da könnt ihr mal sehen was eine Diät
          so anrichtet.

          Viele liebe Grüße an Alle von denhorn

          Kommentar


          • RE: viel zu viel Kuchen


            Danke für eure Antworten.Hääää,Andras,du bist doch auch nicht älter als ich oder?Ich bin jetzt 33.Ich weiß das Kuchen fett macht.Ich esse ja auch nicht jeden Tag ( ein Glück).Mich hat es halt gestern überkommen und meine Schwiegermutter backt halt soooo lecker.Es waren zwei Stückchen Erdbeertorte,zwei Stückchen Himbeersahne und ein Stück Birnenkuchen.Kessi,auf deine Frage ob ich zugenommen habe:habe mich einfach nicht auf die Waage gestellt hi hi.Dann geht es auch.Hätte ich dies getan,ich glaub ich wäre verrückt geworden.Trotzdem such ich immernoch hier im Forum´jemanden der mich überbietet( okay,denhorns Mann hat natürlich den Rekord gebrochen mit ner ganzen Torte,da hätt ioch auch gebrochen......)

            Kommentar


            • RE: viel zu viel Kuchen


              Naja, mit Obstkuchen und Himbeersahne könnte ich vielleicht auch noch 5 Stück hinbekommen, aber nicht, wenn ich schon zu Mittag gegessen habe )
              Ausserdem habe ich im Laufe meines Lebens schon sehr viel Kuchen und Torten verdrückt... und bin immer noch schlank und muskulös ) ...aber gefährlich ist es schon...

              ähm... wie alt? hm... 14

              Kommentar



              • RE: viel zu viel Kuchen


                Hallo Denhorn,
                das geht mir auch so , wenn ich wenig esse! Dann sehe ich immer vor meinem geistigen Auge Süßigkeiten oder etwas auf das ich gerade ganz scharf bin um mich rumtanzen in einem Tagtraum...! Naja, da muß ich durch!
                Tschüß
                Kessi

                Kommentar


                • RE: viel zu viel Kuchen


                  mir geht es ganz genau so! nachts träume ich zwar nicht vom essen, aber dafür tagsüber!! (

                  das ist schon umfair: es gibt welche, die sich täglich mit irgendwelchen diäten quälen müssen und auf so ziemlich alles verzichten müssen, was wirklich lecker wäre! und dann gibt es solche typen wie meinen freund, der täglich 2kg fleisch und etwa 1kg süßigkeiten isst!

                  allerdings sollte ich wohl noch dazu sagen, dass er eine körperlich sehr anstrengende arbeit hat, viel trainiert und sehr wenig tierisches fett zu sich nimmt. er hat es SO gut!! )

                  lg

                  Kommentar


                  • Andras


                    Hi Andras,komm,sei kein Spielverderber.Wie alt bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu denn nun?Mh,du schreibst:"...im Laufe deines Lebens.....",also wirst du mich warscheinlich doch überbieten.Wie kommt es das du immer noch schlank bist wenn du in deinem Leben schon so viel Kuchen und Torten vertilgt hast?Obwohl,wenn ich mich mal so anschaue und bedenke was ich manchmal alles so ( leider sinnlos) in mich reinstopfe( wie z.Bsp.gestern fast ein ganzes Päckchen Rafaello und andere Schoko) dann geht es eigentlich sogar.Aber dafür mache ich auch dreimal die Woche Sport.Ansonsten würde man es sicherlich mehr sehen.Ich frage mich ja sowieso wann das nun eigentlich ansetzt.Ja nicht gleich.Ich denke immer wenn ich dann am nächsten Tag Ausdauer mache das es dann nicht so ansetzt.Liege ich da richtig oder kannst du mir da weiterhelfen?Lg

                    Kommentar



                    • RE: viel zu viel Kuchen



                      aber da hast du absolut recht.Der hat es sau gut
                      keksic schrieb:
                      -------------------------------
                      mir geht es ganz genau so! nachts träume ich zwar nicht vom essen, aber dafür tagsüber!! (

                      das ist schon umfair: es gibt welche, die sich täglich mit irgendwelchen diäten quälen müssen und auf so ziemlich alles verzichten müssen, was wirklich lecker wäre! und dann gibt es solche typen wie meinen freund, der täglich 2kg fleisch und etwa 1kg süßigkeiten isst!

                      allerdings sollte ich wohl noch dazu sagen, dass er eine körperlich sehr anstrengende arbeit hat, viel trainiert und sehr wenig tierisches fett zu sich nimmt. er hat es SO gut!! )

                      lg

                      Kommentar


                      • RE: Andras


                        Also ich setze schon auch an, gerade letzte Zeit wo ich nichts getan habe. Aber ich sehe das so, dass schon Veranlagung dazu gehört, nicht nur Sport und wenig essen.
                        Momentan habe ich jedenfalls noch zuviel Speck unter der Haut, man sieht die Muskeln nicht so schön *grins*

                        Was ist das Geheimnis? Ich esse jetzt bischen anders, momentan viel Rohkost, die nicht gerade Fett macht. Dafür habe ich auch mehr Hunger als sonst.
                        Aber erst wenn ich wieder regelmässiger (oder saumässiger) Sport mache, geht das Fett weg. Zum an der Nahrung einsparen habe ich zur Zeit keine Lust, ich ess was mir schmeckt. Aber vielleicht mache ich noch bischen was an FDH, ist ja nicht viel was weg muss.

                        Und mein Alter?
                        guckst du hier, wie haben wegen dem lahmen Server hier eine Ausweichstelle gefunden: http://de.groups.yahoo.com/group/doutdes/

                        Da sind sicher auch einige dir bekannte Leute drin u.a. steht da mehr über mich, in meinem Profil *g* ...auch Foto

                        Kommentar


                        • RE: viel zu viel Kuchen


                          Als Jugendlicher habe ich mit meiner Schwester öfter zusammen einen ganzen grossen Tortenboden mit Schattenmorellen und Sahne gegessen.
                          Heute liebe ich 2-3 Stück Sahnetorte mit Weizenbier. Schmecht am besten in Österreich, wo ich gern zum Bergsteigen bin. Dick wird man davon nicht, weil die Kalorien ja schnell wieder verbrannt werden.

                          Kommentar


                          • Bergsteigen


                            Machst du Bergsteigen auch mit Seil und Haken oder nur mit Hand und Fuss?

                            Und recht hast du, wenn man jedes WoE eine richtige Bergtour macht, wird man bockmager und sehnig. Hab noch Fotos wo ich nur noch aus Muskeln und Sehnen bestehe

                            Kommentar


                            • RE: Bergsteigen


                              Seit ich mal beide Arme in Gips hatte, brauche ich das Seil nur noch auf Hochtouren - wegen der Gletscherspalten.
                              Die extreme Kletterei sollen die Jüngeren machen.
                              Aber schön ist es schon, wenn das Blut durch die Adern rauscht...

                              Kommentar


                              • RE: Bergsteigen


                                Mit Gletscherspalten habe ich so meine Erfahrung... hundert überquert, in zwei eingebrochen. Zum Glück waren sie so eng, dass ich beidemale mit meinen ausgebreiteten Armen den Fall in die Tiefe noch oben am Rand stoppen konnte... ich war nämlich alleine unterwegs, wie oft.

                                Und Klettern ist so eine Sache... der Vorsteiger fällt einfach nicht, basta. Schon gar nicht in leichten Touren, weil's gerade da umgekehrt proportional böse ausgeht.
                                Ich war ja auch oft Vorsteiger, und habe mir manchesmal gedacht, was ich eigentlich da mache Ich könnte es so schön haben und am Strand liegen, anstatt mein Leben oder Gesundheit aufs Spiel zu setzen
                                Das Blut rauscht da wirklich enorm, und heil angekommen ist fast schon ein Org... ))

                                Kommentar


                                • An Andras


                                  Hállo Andras,man kann da ja gar keine Fotos anschauen,man muß aber Mitglied sein.Hab aber keine lust.Oder kann man die Bilder auch irgendwie ohne Mitglied zu sein anschauen?

                                  Kommentar


                                  • RE: Bergsteigen


                                    ...also, langsam beginnt bergsteigen mich doch mehr zu interessieren als das essen von kuchenbergen... ;o)

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X