#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND: bulimie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND: bulimie

    Ich habe heute zum ersten mal nicht wirklich brechen können, denn es kam nur durchsichtiger bis weißer Schleim hinaus.
    Was ist das ?
    BITTE, kann mir jemand helfen ?

    Und noch was, kennt jemand die Abführmittel von Ramend ( pflanzliche Basis) ? Wirken die gut ? Durch meine Bulimie hab ich leider auch noch eine starke Verstopfung bekommen und da ich heute nicht brechen konnte, hab ich nun furchtbare Bauchschmerzen. Bringt es noch etwas, wenn ich die jetzt nehme, obwohl ich schon um 13.30 Uhr gegessen habe?
    Liebe Grüße


  • RE: DRINGEND: bulimie


    Hallo Alicia,

    Ich verstehe dich nicht. Du postest immer wieder die gleichen Dinge, bekommst doch auch Antworten. Z.B.:

    http://www.m-ww.de/foren/read.html
    num=2&id=29080&thread=29061

    Fr. W-F hat sich deiner doch schon angenommen und dich darauf hingewiesen, dass dieser Schleim Zeichen einer Speiseröhrenentzündung ist.

    Ich weiß sehr gut, dass dir mit Sprüchen wie "lass es doch einfach sein" nicht geholfen ist. Du musst dir Hilfe suchen - allein kommst du nicht raus.

    Hast du mittlerweile Ferien? Du hattest doch mal geschrieben, dass du im Moment mit dem Fressen und Kotzen nicht aufhören kannst, weil dich die Schule stresst. Ich gehe davon aus, dass sich an deinem Verhalten nichts ändert, bloß weil du Schulferien hast.

    Zu deiner akuten Situation möchte ich dir nur raten: Stelle dich darauf ein, dass die Waage morgen 1-2kg mehr zeigt als heute (was keine Zunahme ist, sondern einfach nur viel Gegessenes, was noch im Verdauungstrakt liegt) und lass dich davon nicht zu sehr stressen. Außerdem mache heute Abend noch einen langen ausgedenhnten Spaziergang. Das bringt die Verdauung auch in den Schwung und berfreit dich vielleicht ein bisschen von dem Völlegefühl. Vor allem bringt es dich vielleicht auf andere Gedanken: Gehe mit offenen Augen und Sinnen durch die Landschaft, erlebe das Vogelzwitschern, den Nieselregen (das meine ich ernst) auf deinem Gesicht und realisiere, dass es viel mehr gibt als den Kühlschrank und die Kloschüssel.

    Lass bitte die Finger von Abführmitteln.

    Mehr kann ich dir nicht raten, wünsche dir nur, dass du das endlich mal in den Griff bekommst.

    Alles Gute,
    Nivea

    Kommentar


    • RE: DRINGEND: bulimie


      Erst einmal DANKE für deine Worte, Nivea.
      Ich finde, dass du eine besonders schöne Art zu schreiben hast, höflich und direkt - das mag ich.

      Aber diesmal ist es nicht der Schleim wie damals, heute war das so richtig viel und überhaupt keine Nahrung dabei.

      Ich bekomme am 07.07. Ferien, aber ich heute Abend kommen meine Eltern aus dem Urlaub wieder, vielleicht ist das ja schon mal ein Anfang.

      Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, keine Süßigkeiten mehr zu essen, damit ich gar nicht in den Versuch komme, kotzen zu wollen.

      Ich traue mich einfach nicht, jemandem zu erzählen, was ich mache ! nur hier, in diesem Forum!

      Ich werde nun noch ein wenig Fahrrad fahren.
      Sorry, ich bin gerade ein wenig verwirrt,
      Liebe Grüße,
      Alicia

      Kommentar


      • RE: DRINGEND: bulimie


        Hi Alicia,

        kann mich Niveas Ratschlägen eigentlich nur anschließen: Such Dir bitte professionelle Hilfe, lass um Himmels Willen die Finger von Abführmitteln und versuche, statt Ängste und Frust "rauszukotzen", mehr Genuss mit allen Sinnen aufzunehmen, und das allumfassend.

        Dass Deine Verdauung streikt, ist völlig normal, wenn Du nur wenig bis zu Deinem Darm vordringen lässt. Ein leerer Darm hat nicht viel zum Entleeren. Übrigens fängt Verstopfung erst dann an, wenn Du seltener als alle 3 Tage Stuhlgang hast.

        Alles Gute und liebe Grüße von
        Monsti

        Kommentar



        • DRINGEND mal....


          Du gehörst über's Knie gelegt und dir der Hintern versohlt, das ist alles was dir fehlt

          Kommentar


          • wenn's.....


            nur so einfach wäre :-(

            Kommentar


            • RE: DRINGEND mal....an Andras


              Hey, Andras,

              lass sie in Ruhe.

              Natürlich kommen Essstörungen häufig in der Pubertät oder im "frühen Erwachsenenalter" vor, aber das ist noch lange kein Grund, es als jugendliche Spinnerei abzutun. Bulimie ist eine ernst zu nehmende psychosomatische Krankheit, die den Körper erheblich in Mitleidenschaft ziehen kann. Obwohl Betroffene wissen, dass das Verhalten krankhaft und vor allem schädlich ist, kann man es nicht "einfach lassen".

              Ein "nun reiß dich mal zusammen" oder "lass den Scheiß" nützt da herzlich wenig.

              Ich selbst habe meine Krankheit zur Zeit unter mäßiger Kontrolle, und es funktioniert einigermaßen. Es gehört eine ganze Menge Überwindung und Selbstdisziplin dazu (ich glaube, mehr als zu jeder Diät). Zwar bin ich auch nicht wesentlich älter als Alicia, aber vielleicht machen die paar Jahre ja den Unterschied, dass ich besser damit klarkomme. Alles, was sie schreibt, klingt wie eine Beschreibung der Situation als ich so alt war wie sie. Von daher ist mir das nicht ganz gleichgültig.
              Aber sie sollte mal schnellst möglich die NOTBREMSE ziehen - Therapie heißt hier der Weg und nicht, mein lieber Andras, ein paar auf den Popo.

              Gruß von
              Nivea

              Kommentar



              • RE: DRINGEND mal....an Andras


                " lass sie in Ruhe "

                Genau das will sie nicht, in Ruhe gelassen werden. Sonst hätte sie keinen Grund, hier zu schreiben... vor allem in dieser Art wie sie es tut.

                " es als jugendliche Spinnerei abzutun "

                Das habe ich so nicht getan, ich hab schon ältere über's Knie gelegt, die beruflich eine leitende Position in einem Konzern innehaben und sonst recht genau wissen müssten was richtig ist. Spinnereien kommen nicht nur im jugendlichen Alter vor )

                " Obwohl Betroffene wissen "

                Aha!!

                " oder "lass den Scheiß" nützt da herzlich wenig "

                und genausowenig reine Mitleidsbezeugungen...
                Das machen alle anderen, und ich hab ihr nicht gesagt, lass den scheiss, sondern ich würde sie kurzerhand über's Knie legen wollen, weil alles andere im Moment nicht hilft.

                " Überwindung und Selbstdisziplin dazu "

                Aha!!! und genau daran fehlt es Alicia!
                Ihr Posting mit dem provozierenden Text ist eigentlich (wenn es echt ist) nichts anderes als ein versteckter Hilferuf, weil sie selbst zu schwach ist sich zu disziplinieren und wieder auf einen gesunden Ast zu kommen.
                ...also bräuchte sie Disziplinierung von aussen, und ihre Eltern tun und können das wohl nicht und einen Freund der sich traut ihr den Kopf zu waschen hat sie wohl auch nicht.
                Über's Knie legen ist zwar eine rüde Methode der Disziplinierung, aber manchmal wirksam, und sie kann aber auch als Stellvertretend für andere Massnahmen gelten. Dass Alicia wohl kaum jubeln wird, kann ich mir schon denken

                " bin ich auch nicht wesentlich älter als Alicia "

                da bin ich aber neugierig ) wie alt bist du?

                " Aber sie sollte mal schnellst möglich die NOTBREMSE ziehen - Therapie heißt hier der Weg und nicht, mein lieber Andras, ein paar auf den Popo "

                Schliesst das eine das andere aus? Und so eine Therapie wie meine kan auch eine Notbremse sein. Natürlich demütigt das, vor allem wenn man als "erwachsen" angesehen werden will.

                Was Alicia hier betreibt, ist ein Kokettieren mit ihrem Problem, und je drastischer und unvernünftiger sie es beschreibt, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt sie. Ihre Krankheit (vielleicht in Wirklichkeit ein Defizit an Zuneigung) benützt sie, um Zuneigung und Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen, sie holt sich was sie braucht.
                Wenn es zuwenig ist, muss sie ihre Krankheit verschlimmern, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Das mag durchaus ganz unbewusst passieren.
                Allerdings spielt sie auch mit uns und unseren ernstgemeinten Ratschlägen, sie ignoriert bewusst was ihr früher schon geraten wurde und macht hier ein neues Posting in drastischerer Form. Damit verarscht sie und auch noch, ob willentlich oder nicht.
                Sie spielt damit, und das ist nicht sehr "erwachsenes" Verhalten.

                Und wenn ich sie deshalb über's Knie legen würde (nicht wegen der Krankheit an sich), dann ist das recht viel Aufmerksamkeit, vielleicht mehr als sie eigentlich wollte, aber vielleicht auch die, die sie im Moment braucht.
                Danach kann man weitersehen...

                Kommentar


                • an Andras


                  Ja, Andras,

                  ich gebe dir recht. Mich haben ihre Postings auch schon wütend gemacht, und ich finde nicht, dass ich sie bemitleide. Habe (auch in vergangenen Fällen) auch deutlich geschrieben, dass ich nichts davon halte, sich in der Krankheit zu suhlen (und das tut Alicia zweifelsohne).

                  Es ist schwierig... Ihre Beiträge einfach ignorieren erscheint mir aber auch nicht richtig.

                  Ich werde dieses Jahr 22, aber das hatte ich schon mal irgendwo geschrieben, glaub ich. Was dachtest du, wie alt ich bin???
                  Alicia ist gerade mal 4-5 Jahre jünger als ich. Es steht uns aber nicht zu, hier Aussagen über ihren Reifegrad zu machen, oder?

                  Gruß von
                  Nivea

                  Kommentar


                  • RE: an Andras


                    Das Aufschreiben meiner Gefühle bringt mir sehr viel, aber wenn hier in Zweifel gestellt wird, dass das, was ich schreibe, vielleicht nur Ausgedachtes sei, dann entschuldige ich mich dafür, dass ihr euch die Zeit mit mir rumschlagen musstet und werde nun eine andere Variante suchen, meine Gefühle zu notieren, denn das hilft ungemein.
                    Und noch was, ja, es tat mir verdammt noch mal gut, Mitleid zu bekommen, doch ich sah es nicht als soches an , sondern lediglich als ein Hilfe eurerseits.
                    Tschüß, Alicia

                    Kommentar



                    • A L I C I A,



                      jetzt mal ganz deutlich: hier unterstellt dir keiner, du würdest dir alles nur ausdenken, was du schreibst.
                      Es ist bloß einfach Fakt, dass du (vielleicht auch unbewusst) nach Anerkennung, nach Zuneigung suchst.

                      Indem du immer drastischere Beiträge schreibst, erhälst du natürlich viel Aufmerksamkeit, und das gefällt dir.
                      Das alles ist Teil deiner Krankheit, und ich verurteile dich nicht dafür. Ich habe dir schon mehrmals geschrieben, dass ich dir einfach nur die Augen öffnen will.

                      Ich denke mal, auch Andras will dir mit so überspitzten Methoden wie "über´s Knie legen" (den Beitrag finde ich übrigens immer noch blöd) nur klarmachen, dass es SO NICHT weitergeht.

                      Ich bin eigentlich der Meinung, in großer Solidarität an dich zu schreiben, gerade, weil ich weiß, in welcher Situation du dich befindest.

                      "Und noch was, ja, es tat mir verdammt noch mal gut, Mitleid zu bekommen, doch ich sah es nicht als soches an , sondern lediglich als ein Hilfe eurerseits. "

                      Mitleid und Hilfe sind zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Was du brauchst, ist HILFE - und zwar professionelle. Dir ist nicht damit geholfen, wenn andere Forumsteilnehmer geschockt auf deine Postings reagieren und dir zum 113. Mal attestieren, dass du gestört bist.

                      Wenn du sagst, es hilft dir, alles einfach mal aufzuschreiben, dann empfehle ich dir, Tagebuch zu schreiben. Ich habe mein erstes Tagebuch geschenkt bekommen als ich 10 Jahre alt war und schreibe seit 9 Jahren täglich, bin nun nach fast 12 Jahren bei Band 43.:-)
                      Es hilft mir sehr, nicht nur in Bezug auf meine Essstörungen. Vor allem öffnet dir ein Tagebuch irgendwann von ganz allein die Augen. Wenn ich mir Einträge aus meiner schlimmsten bulimischen Zeit durchlese, dann wird mir schlecht und ich könnt heulen vor lauter Wut über mein eigenes selbstschädliches Verhalten. Probiere es aus - es hilft.

                      Merkst du nicht, dass hier alle nur versuchen, dich wach zu rütteln?

                      Gruß,
                      Nivea

                      Kommentar


                      • A L I C I A,



                        jetzt mal ganz deutlich: hier unterstellt dir keiner, du würdest dir alles nur ausdenken, was du schreibst.
                        Es ist bloß einfach Fakt, dass du (vielleicht auch unbewusst) nach Anerkennung, nach Zuneigung suchst.

                        Indem du immer drastischere Beiträge schreibst, erhälst du natürlich viel Aufmerksamkeit, und das gefällt dir.
                        Das alles ist Teil deiner Krankheit, und ich verurteile dich nicht dafür. Ich habe dir schon mehrmals geschrieben, dass ich dir einfach nur die Augen öffnen will.

                        Ich denke mal, auch Andras will dir mit so überspitzten Methoden wie "über´s Knie legen" (den Beitrag finde ich übrigens immer noch blöd) nur klarmachen, dass es SO NICHT weitergeht.

                        Ich bin eigentlich der Meinung, in großer Solidarität an dich zu schreiben, gerade, weil ich weiß, in welcher Situation du dich befindest.

                        "Und noch was, ja, es tat mir verdammt noch mal gut, Mitleid zu bekommen, doch ich sah es nicht als soches an , sondern lediglich als ein Hilfe eurerseits. "

                        Mitleid und Hilfe sind zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Was du brauchst, ist HILFE - und zwar professionelle. Dir ist nicht damit geholfen, wenn andere Forumsteilnehmer geschockt auf deine Postings reagieren und dir zum 113. Mal attestieren, dass du gestört bist.

                        Wenn du sagst, es hilft dir, alles einfach mal aufzuschreiben, dann empfehle ich dir, Tagebuch zu schreiben. Ich habe mein erstes Tagebuch geschenkt bekommen als ich 10 Jahre alt war und schreibe seit 9 Jahren täglich, bin nun nach fast 12 Jahren bei Band 43.:-)
                        Es hilft mir sehr, nicht nur in Bezug auf meine Essstörungen. Vor allem öffnet dir ein Tagebuch irgendwann von ganz allein die Augen. Wenn ich mir Einträge aus meiner schlimmsten bulimischen Zeit durchlese, dann wird mir schlecht und ich könnt heulen vor lauter Wut über mein eigenes selbstschädliches Verhalten. Probiere es aus - es hilft.

                        Merkst du nicht, dass hier alle nur versuchen, dich wach zu rütteln?

                        Gruß,
                        Nivea

                        Kommentar


                        • Lieber Andras


                          Du hast ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung wovon Du redest. Erklären kann man es Dir offensichtlich auch nicht. Aber eines muss man Dir sagen: Mit Deinen Kommentaren machst Du nichts besser, sondern nur schlimmer. Das ist definitiv so. Du HILFST niemandem mit solchen Sprüchen.
                          Da Du auch nichts davon hast, wäre es das Beste und einzig Vernünftige, wenn Du Dich bei dem Thema Essstörungen in Zukunft einfach zurück hältst.

                          Kommentar


                          • RE: an alicia


                            Hi alicia,

                            Von meiner Magenkrankheit kenne ich das würgen,und es kommt nichts mehr. Das gibt dir zu denken und das ist richtig so. Warum gehst du nicht im Internet auf die suche nach profisuneller Hilfe?Oder geh zu deiner Krankenkasse
                            und lass dich beraten. Villeicht kannst du in den Herbstferien in so ne art Reha ich weiß nicht was es da so gibt. Kennt einer von den Anderen was mann da machen kann. Alicia immer nur zu raten sie soll sich an Profis wenden ist ja gut aber an welche? Alicia in welcher Stadt lebst du? Villeicht kennt sich jemand bei dir aus.
                            Ich finde du brauchst dich hier für nichts zu entschuldigen.
                            Schreib uns so offt du magst,doch bedenke wir sind nur Laien. Den Mut für Profis musst du selber haben.
                            Du hast mir mal geschrieben das wir dich für kindlich halten, ich sehe dich als schöne schlanke Frau, ich möchte mir bald kein dürres Gerippe vorstellen.
                            Geh den Weg den du früher oder später sowiso gehst,
                            Geh und such dir hilfe bei Ernährungsberatern, Ärzten und
                            was es sonst noch gibt. Villeicht Lehrpersonal? Villeicht eine Uni? Ich weiss es nich und würde dir sehr gerne helfen.

                            Viele liebe Grüße von denhorn

                            Kommentar


                            • Liebe Elodia


                              " Du hast ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung wovon Du redest. "

                              Vielleicht soviel wie du.

                              Wenn Alicia will dass sie von uns ernstgenommen wird, dann soll sie zuerst lernen, uns ernst zu nehmen.
                              Was haben sich die Leute schon unter dem Titel " Wieviel kann ein Mensch abnehmen?" sich alles einfallen lassen?
                              Was macht Alicia? Sie kotzt und bricht und kokketiert damit, dass es sogar noch schlimmer wird. Will wohl noch einen Ratschlag, wie sie noch alles aus dem Magen und Darm rausbekommt, weil offensichtlich schon was den Weg der Verdauung gegangen ist.

                              Ihre Krankheit ist eine Sache, aber wie sie mit uns umgeht eine andere. Ich bin mir ganz sicher, dass sie sich die gleichen Ratschläge auch in anderen Foren holt und sich das rauspickt was ihr gefällt.
                              Und wenn ihr was nicht passt, spielt sie Heulsuse.

                              Wenn ihr wirklich was an einer Lösung gelegen ist und nicht nur an der Aufmerksamkeit, dann schreibt sie auch weiterhin und macht sich Gedanken um das was wir ihr schreiben. Im moment benimmt sie sich absolut nicht wie eine erwachsene Frau.

                              Und von jungen Frauen hast du vielleicht keine Ahnung, ob du nun Frau bist oder nicht.

                              Kommentar


                              • RE: Liebe Elodia


                                "Und von jungen Frauen hast du vielleicht keine Ahnung, ob du nun Frau bist oder nicht"

                                Aber du? ;-)

                                Alles Gute, du Frauenkenner...

                                Kommentar


                                • Liebe Nivea


                                  Ich kenne viele Frauen in deinem Alter, Nivea )
                                  Meine letzten paar Freundinnen waren alle etwa so alt
                                  Aber ich kenne auch jüngere...
                                  Darum schreibe ich ja so. Bin ich zu hart?

                                  Nivea schrieb:
                                  -------------------------------
                                  Aber du? ;-)

                                  Kommentar


                                  • Mitleid oder Hilfe


                                    " Ich denke mal, auch Andras will dir mit so überspitzten Methoden wie "über´s Knie legen" (den Beitrag finde ich übrigens immer noch blöd) nur klarmachen, dass es SO NICHT weitergeht. "

                                    Weisst du Nivea, wenn ich mir den Beitrag von Alicia nochmal durchlese, wird es auch nicht besser oder anders. Sie beklagt sich, dass sie nichtmal mehr richtig erbrechen kann (also kommt keine Nahrung raus, will sie sagen). Weiterhin hat sie schon Kopfschmerzen und drittens fragt sie, welche Abführmittel sie nehmen könnte, weil sie Verstopfung hätte (wovon denn?).

                                    Nivea, ich glaube du ahnst schon wie kaputt diese denkweise schon ist. Es gibt Krankheiten, bei denen es zu Brech-Durchfällen kommt, und diese Leute sind viel schneller tot, als es den Ärzten lieb sein kann. Sie essen und trinken, aber es kommt alles wieder raus, auch wenn nichts mehr drin ist. Irgendwann sind sie ausgetrocknet und tot.
                                    Und Alicia fragt uns tatsächlich, welche Abführmittel sie nehmen könnte...

                                    Ich vermute mal, dass sie durch Unterzuckerung und Austrocknung sowie Salzmangel schon soweit denkunfähig ist, dass ihr vernünftige Ratschläge gar nichts mehr helfen.
                                    Aber über's Knie gelegt zu werden wie ein kleines Kind (so wie sie sich benimmt), das hätte sie gespürt, ob sie noch klar denken kann oder nicht.

                                    " Merkst du nicht, dass hier alle nur versuchen, dich wach zu rütteln? "

                                    Sicher nicht, weil sie es geniesst, dass die Leute sich Sorgen um sie machen. Statt dass sie sich ernsthaft versucht sich zu bessern, spielt sie damit.
                                    Und eine Aussage von ihr sollte dir da zu denken geben, wo sie bemerkt, dass ihr es half, ihre Gefühle auszudrücken und sie sich dann halt einen anderen Weg suchen muss.

                                    Sie lebt in einer Scheinwelt, es ging ihr demnach nichtmal mehr um Ratschläge, sondern dass sie sich nur noch hier ausdrücken konnte, also Selbstdarstellung.
                                    Und wie Prinzesschen nunmal sind, zieht sie sich zurück, sowie es ihr unangenehm wird.

                                    Kommentar


                                    • RE: an Andras


                                      " Ich werde dieses Jahr 22, aber das hatte ich schon mal irgendwo geschrieben, glaub ich. Was dachtest du, wie alt ich bin??? "

                                      ähm... bischen älter, dachte ich
                                      Aber ist ein nettes Alter... *seufz*

                                      " Alicia ist gerade mal 4-5 Jahre jünger als ich. Es steht uns aber nicht zu, hier Aussagen über ihren Reifegrad zu machen, oder? "

                                      Ab und zu chatte ich mit 16, 17 bis 18 jährigen, den Reifegrad setze ich aber nicht am Alter fest, sondern am Verhalten. (gerade die 17 jährige benimmt sich schon recht selbstbewusst und reif für ihr alter).
                                      Meine letzte feste Freundin war 20 als ich sie kennelernte, ist jetzt 23. In gewissen Punkten mag sie reifer sein als andere (das imponierte mir auch) aber in bestimmten Punkten (z.B. soziales Verhalten) fehlt es ihr immer noch eklatant an Reife, hat das Verhalten und die Denkweise wie auf der Stufe eines trotzigen Kindes statt wie einer Frau (das sage nicht nur ich). Da ist ihr die 17 jährige schon haushoch überlegen. Erziehungsfehler denke ich.
                                      Alter sagt über Reife alleine nichts aus.

                                      Kommentar


                                      • RE: Liebe Nivea


                                        Lieber Andras,
                                        ich habe jetzt ein paar Tagenicht mehr in dieses Forum geschrieben, weil ich sehr viel nachgedacht habe - über mich und über das, was ihr geschrieben habt !
                                        Ich habe jetzt seit drei Tagen nicht mehr gebrochen....einfach nur, weil ich ständig über eure Worte nachgedacht habe.
                                        Ich glaube, auch wenn ich manchmal fand, dass du ein ziemlicher A**** :-) (bitte nicht böse sein!) bist, hast du geschafft, was du wolltest - nämlich mir die Augen geöffnet.
                                        Danke Andras und allen anderen,
                                        Alicia

                                        Kommentar


                                        • Liebe Alicia


                                          " dass du ein ziemlicher A**** bist, hast du geschafft, was du wolltest - nämlich mir die Augen geöffnet. "

                                          Dafür lasse ich mich auch mal einen A**** nennen
                                          Freut mich wirklich. Ich hoffe du verstehst mich und nimmst es mir nicht krumm.
                                          Interessiert mich wie es weitergeht.
                                          Ich wünsch dir Glück!

                                          Andras

                                          Kommentar


                                          • Besser spät als nie...


                                            Schön, Alicia,

                                            freut mich. Halte uns weiter auf dem Laufenden, wie es bei dir geht ( und scheue dich auch nicht, zu schreiben, wenn es nicht geht und du wieder brichst - ich bin bereit, dir nochmal den Kopf zu waschen);-)

                                            Alles Gute,
                                            Nivea

                                            Kommentar


                                            • RE: Besser spät als nie...


                                              DDDDDDAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEEEEE an alle lieben Menschen, die mir den Kopf gewaschen haben, um mir somit zu helfen. Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken.
                                              Heute ist Tag 4 und ich bin mir ganz sicher, dass ich auch an diesem ohne kotzen auskomme.
                                              GANZ LIEBE GRÜßE,
                                              eure Alicia

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X