#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir jemand bei der Kalorienangabe helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand bei der Kalorienangabe helfen?

    Kennt ihr die Flachkräcker aus Vollkorn, die es beim Lidl gibt?

    Die ess ich sehr gern mal zwischendurch, und würd aber gern wissen, wieviel Kalorien die so haben, ob ich sie weiterhin essen kann, oder ob ich's bleiben lassen. Bei Joghurts und so stehen die Kalorien ja meist drauf, auch bei Saft/Molke-Mix.

    Aber bei diesen Kräckern eben nicht. Kann man das irgendwie rauskriegen?


  • guck mal hier.....


    ....vielleicht findeste da was:

    http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fe...=1&c=kr%E4cker

    Kommentar


    • RE: Kann mir jemand bei der Kalorienangabe helfen?


      ja die kenne ich auch....
      habe bis heute keine genaue Angaben rausgefunden. Ich traue diesen Cracker zu, ziemlich fett zu sein. Deshalb hatte ich ebenfalls mal versucht dies rauszubekommen. Jedoch ist das schon eine geraume Zeit her.
      Kannst du mir mal die genaue Bezeichnung und alles geben? Ich versuchs erneut....

      Gruß Lili

      Kommentar


      • RE: Kann mir jemand bei der Kalorienangabe helfen?


        kann ich morgen, hab sie nicht daheim, aber werd ich machen

        Kommentar



        • Okay...


          :-)

          Kommentar


          • Hinter Aldi und Lidl verstecken sich..


            ...unter anderem:
            <http://www.skdluxe.de/Marken%20bei%20Aldi.pdf>

            Handelsmarken werden meist von namhaften Herstellern produziert.
            Eine Handelsmarke steht aber nicht immer für einen Hersteller. Milbona bei Lidl wird beispielsweise von Campina, Goldsteig und Hochland hergestellt.

            Es gibt Monomarken (Tandil bei ALDI), Produktgruppen Marken (GutUndBillig bei Marktkauf), B-Marken (Erlenhof bei ReWe) und Preiseinstiegsmarken (Ja! bei ReWe).

            <http://www.wer-zu-wem.de/handelsmarken.html>

            Kommentar


            • RE: Kann mir jemand bei der Kalorienangabe helfen?


              Hallo Bonnie,
              schmecken diese Kräcker? Wei heißen sie? Ich würde sie mir auch mal kaufen wollen.
              Danke Kessi

              Kommentar



              • RE: Kann mir jemand bei der Kalorienangabe helfen?


                Ich find sie superlecker. Sie heißen genauso, wie ich es geschrieben hab, der Hersteller ist glaub Osem oder so, sie sind direkt neben dem Knäckebrot.

                Kommentar


                • das einzigste was ich finden konnte


                  ..ist die Homepage der Firma OSEM. Hier die Originalseite:
                  mit ihren Crackern:
                  (englisch) <http://www.osem.co.il/Eng/_Articles/Article.asp?CategoryID=47&ArticleID=43>

                  mit altavista übersetzt:
                  <http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr>

                  sind zwar nicht die Kräcker wie im Lidl verpackt...jedoch hier noch zwei Testberichte einer ist sogar recht aktuell
                  <http://www.yopi.de/Osem_Flachkraecker_aus_Vollkorn?sid=70b7955e179849 96feb3d6f3455d98a1>

                  Kommentar


                  • Wenn ich das lese...


                    ...Bonnie, dann mache ich mir langsam um deine Bikini Figur sorgen )

                    Kommentar



                    • RE: Wenn ich das lese...


                      weil ich trockene Kräcker esse, anstatt belegte Brötchen oder Mikrowellenfertiggerichte?

                      Kommentar


                      • RE: Wenn ich das lese...


                        Nein, weil ich mir vorstelle, dass du womöglich ständig diese Kräcker futterst, sonst würdest du dir sicher nicht Sorgen um die Kalorien machen

                        Bonnie schrieb:
                        -------------------------------
                        weil ich trockene Kräcker esse, anstatt belegte Brötchen oder Mikrowellenfertiggerichte?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X