#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HUNGERRRRRR !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HUNGERRRRRR !

    Hi Leute,

    ich habe gerade wieder begonnen "normal" zu essen, d.h. keinen Süßkram mehr sondern Obst, Gemüse usw. aber nach dem dritten Apfel habe ich immer noch hunger.
    Nach dem Mittagessen (normale Portion) habe ich hunger.
    Kurz gesagt ich habe ständig hunger.
    Was kann ich denn machen ?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    Faile


  • RE: HUNGERRRRRR !


    Mhhh. Langsamer essen vielleicht?
    Viiiiiiel dazu trinken auf jeden Fall.
    Und Balaststoffe, die gut im Magen aufquellen, wären auch nicht übel.

    Klingt insgesamt schon ziemlich übel, wenn Du tatsächlich ständig Hunger hast. Auf Dauer ist das kein Zustand.

    Drück Dir die Daumen, dass das bald anders wird.

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: HUNGERRRRRR !


      Also ich hab jetzt auch Hunger... ich geh gleich mal was essen

      Kommentar


      • RE:


        hab grossen salat angemacht und brot gebacken.mags was davon haben?

        schmatzzzz.....

        Kommentar



        • RE:


          " hab grossen salat angemacht und brot gebacken.mags was davon haben? "

          klingt gut

          " schmatzzzz..... "

          für mich? *rotwerd*

          Kommentar


          • RE: HUNGERRRRRR !


            HI!
            am besten isst du weizenklei mit joghurt vermischt und trinke dabei GAAAAAAANZ viel! am besten mit kohlensäure,das füllt den magen auf . und wenn dich dann immer noch der hunger plagt dann grief doch zu paprika gurken oder wassermelone. das macht auch satt und hat kaum kalorien!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X