kontrolliere doch mal deinen base/säurehaushalt. Wenn der nicht ausgeglichen ist, dann ist es grundsätzlich wesentlich schwerer sein gewicht zu reduzieren. Schau mal im internet nach, da kannst du eine menge drüber lesen. Gruß, holger.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
wieviel kann mensch abnehmen?
Einklappen
X
-
bellheim
RE: wieviel kann mensch abnehmen?
kontrolliere doch mal deinen base/säurehaushalt. Wenn der nicht ausgeglichen ist, dann ist es grundsätzlich wesentlich schwerer sein gewicht zu reduzieren. Schau mal im internet nach, da kannst du eine menge drüber lesen. Gruß, holger.
-
-
bellheim
Kommentar
-
bellheim
Kommentar
-
bellheim
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Holger, ...
...Du solltest dringend einmal nachsehen, ob mit Deinem PC UND Deinen Fingern noch alles in Ordnung ist...
Grüße von der schreibtechnisch versierten Front
Anke
Kommentar
-
atwien
bellheim
.......es lebe bellheim................................
Kommentar
-
Hi,
Mich hat die Gürtelrose im Urlaub auf Gran Canaria erwischt. 2 Wochen Urlaub im Eimer.
Ich wollte von dort in den 2 Wochen immer nach Hause, habe sie aber mit guten Ärzten dort aus gehalten.
Kaum war ich in Deutschland war mein Hausarzt in Urlaub
ab zur Vertretung, neue Tabletten 10X so teuer und die Betreung na ja. Ich wollte nach einem Tag in der Heimat
zurück nach Gran Canaria. Das Klima da ist so Klasse
das wenn man aus der Sonne bleibt die Begleiterscheinungen sehr niedrig sind.
Ich hoffe aber ich kriege nie nie wieder Gürtelrose, denn die Schmerzen sind höllisch. Ach so sie war fast um den Bauch rum also kurz vorm schließen. Ich habe mir vor Angst fast in die Hose gemacht, denn am ende steht der Tod. Ich bin den Ärzten auf Gran Canaria heute noch dankbar, das sie mich nicht nach Hause gelassen haben.
Ich weiß nicht wieviel Gewicht ich verloren habe, war aber glaube ich jede Menge.
Viele Grüße denhorn
Kommentar
-
-
Peggy85
Genauso wars bei mir auch. Das schlimme war ja das die Ärzte sich bei mir gewundert haben das man in so jungen Jahren (war da 18) sone akute Gürtelrose kriegen konnte. Is nicht grad schön wenn man sich mit 18 net mal mehr bewegen kann bzw. 1/2 Stunde braucht um ausm Bett zu kriechen.
Aber irgendwie bin ich anfällig für solche Krankheiten. N 3/4 Jahre später (also jetzt am Anfang des Jahres) hatte ich auf einmal ne vergrößerte Leber. Keiner weiß warum.
Kommentar
-
RE: An Peggy85
Hi Peggy,
Nimm Dich für den Rest deines Lebens in acht,
man sagt Gürtelrose sind die zweiten Windpocken, ich weiß nicht genau ob es stimmt, aber den Virus wirst du immer im Körper behalten. Kindern mit Windpocken gehe
ich aus dem weg.
Ich wünsche dir das sie nie mehr ausbricht.
Viele liebe Grüße von denhorn
Kommentar
-
Lili
RE: @Andras
hey was issen mit deiner Mailbox los? Voll???
hab mir sooviel Müh mit meiner Mail gemacht....grrr...ist wohl nicht angekommen, oder???
LG Lili
Kommentar
-
-
Komet
RE:
Oh Mann...macht mir keine Angst :-(.
Kann man diesen speziellen Virus, der die Gürtelrose verursacht, gezielt im Blut nachweisen?
Denn meine mich beschäftigende Frage ist ja nun logischerweise - waren es bei mir "nur" Windpocken" oder eben *mag das Wort gar nicht ausschreiben* ?
Kommentar
-
nein, voll ist die nicht. Aber kann sein, dass sie keine Mails über 1 MB gross annimmt. Was hast du geschickt? nur text?
Lili schrieb:
-------------------------------
hey was issen mit deiner Mailbox los? Voll???
hab mir sooviel Müh mit meiner Mail gemacht....grrr...ist wohl nicht angekommen, oder???
LG Lili
Kommentar
-
RE:An Komet
Hi Komet,
Bei einer Gürtelrose,die nicht immer nur in der Tailie, sondern auch, den Rücken, die Brust und das Gesicht,auftreten kann,bekommst du zuerst mächtige Schmerzen,( das sind Nervenschmerzen ) und du weißt nicht wovon und was es ist, nach 3-4 Tagen treten dann an einer Stelle wässerige Bläschen auf , dann mußt du schnell zum Doc. den die Rose geht einmal um den Körper und darf sich nicht schließen.
Bei den normalen windpocken hast du am ganzen Körper
Pocken , und so kannst du sie unterscheiden.
Viele Grüße und keine Angst sagt denhorn
Kommentar
-
Peggy85
RE:An Komet
Ja genau, man kann ganz genau unterschieden obs die Windpocken oder Gürtelrose ist. Bei mir traten zuerst Rückenschmerzen auf. Dachte es sei nur Muskelkater- obwohl ich noch nie so starken Muskelkater hatte. Auf einmal hatte ich 3 Tage später rote Flecken aufn Körper. Du wirst es nicht glauben, hatte unter diesen Schmerzen noch ne Matheklausur geschrieben und mit Bravur abgeschnitten.Weiß bis heute nicht wie ich das geschafft habe. Na ja, schon am nächsten Tag war mein gesamter Bauch und Rücken mit diesen roten Flecken und Blasen übersehen und konnte kaum noch aufrecht stehen vor Schmerzen. Hab aber gedacht das wird schon wieder.Den nächsten Tag (und es war ausgerechnet Sonntag) hab ichs net mehr ausgehalten und bin inne Notaufnahme ins Krankenhaus. Da haben se mich gleich dabehalten weil die Rose fast geschlossen war. Bei mir wars echt höchste Not. Zum Glück hat mich meine Ma zum Arzt geschleppt. Da ich diesen Virus aber schon immer in mir hatte, hats mich kaum gewundert.
Kommentar
-
Lili
Leider nein, da war ein ANHAMG dran....
Was verrat ich jetzt aber nicht ;-)))
(--> ehrlich : da kommst du niiiieeeee drauf !!)
und ich bekomme die Mail leider nicht mehr so zusammen....bzw...ich hab im Moment Urlaub und waaahnsinnig viele Termine....mal schaun,
Ich werde wohl alles nochmal schreiben müssen *heul***
Gruß Lili
P.S.: iss nix angekommen??
Kommentar
-
Mississippi
@ jolly
sorry, dass ich mir in eurer gespräch mische, aber ich dachte ich schreibe dir mal jolly.
ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst,
ich bin s linda.
wold mich nur mal melden ,hab auch lange nichts mehr von dir im forum gelesen.
liebe grüße linda.
Kommentar
-
Susi1304
RE: @ atwien und nivea
Hallo Jolly,
hast Du schonmal Deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen??? Bei einer Schilddrüsenunterfunktion nimmt man nämlich zu, obwohl man wenig oder vielleicht gar nichts ißt. Dein Hausarzt kann dies mit einer Blutuntersuchung feststellen.
Viele Grüße
Susi
Kommentar
Kommentar