#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magersucht oder nicht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magersucht oder nicht!!

    Hallo ich hbae in 3.Monaten sehr viel abgenommen von 95kg auf 60kg und nun esse ich den ganzen Tga nichts und in der Nacht wenn ich dann aufwache dann esse ich was abe rich nehme sehr viele Abführmittel meine Eltern sagen schon ich sei Magersüchtig und nun will ich wissen ich da wirklihc sein kann!!!


  • RE: Magersucht oder nicht!!


    gesund is des bestimmt ned... auch wenn ma denkt, des sei gut, wenn des mit den Abführmitteln weg geht... des musst echt aufhörn.. da gehn die nieren kaputt(hat arzt zu mir gesagt, ich denk ma, des stimmt)...

    Kommentar

    Lädt...
    X