#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE:Woran mag das liegen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Luisa76

Hab was vergessen
    so wird in Italien übrigens der Café gemacht - der ist nämlich in wirklichkeit ein Espresso mit mehr Wasser!!

Kommentar

• RE: Nicht normal?

...meine Maschine habe ich runtergefahren, ausgeleiert, meistens digital, Vollgas oder nix, mit mir lernten so manche Mädels wie es sich anfühlen muss wenn man fliegt oder wieder neugeboren wird ) Das klang immer wie ein Dauerorgasmus, hinter mir )) vielleicht war's das sogar *g*
      Angst hatte ich nie vor der Maschine, aber vor mir selbst wenn ich alleine fuhr... weil ich weiss dass Kamikaze-Fahrer nicht nur ein Kosewort für mich war. Und trotzdem habe ich in über 20 Jahren nie einen Unfall gebaut... nur Glück?
      Dafür hat's mich diesjahr mal mit dem Fahrrad gebrezelt, weil ich beim Ampelstart zu heftig in die Pedale getreten bin.

Aber der blöde Blasendruck stört beim Fahren doch gewaltig, und mit so einer Montur ist man eben nicht so leicht auf der Toilette oder hinterm Baum. Allerdings mussten die Mädels bei mir manchmal aus anderen Gründen öfters Pippi, nicht weil sie viel getrunken hätten )

Kommentar

• RE: @Luisa76

vielen dank luisa,habs grad ausprobiert.schmeckt nicht schlecht.mal schaun wie es morgen ist,heute ist eh alles verstaubt.hab einfach zu viel kaffee getrunken und mich tierisch aufgeregt.nochmals vielen dank für den tipp.
        trinkergruss die bestohlene

Kommentar

• Ich bin und bleibe jetzt...

...die AnkeF mit den Unterstrichen vorne und hinten. Registriert ist registriert! ;-)))

Manche Fehler macht frau eben doch nur einmal - auch virtuell! :-)))

Grüße an alle, besonders an Andras und die ehemalige Vogue!

Anke

Kommentar

• RE: Ich bin und bleibe jetzt...

" Manche Fehler macht frau eben doch nur einmal "

...und manche kleben recht lange an einem und sagen dann Mama zu einem ))

Kommentar

• RE:Ganze Bohne

Hi Bestohlene,

Ich kaufe meinen Kaffee, und auch Espresso nur in ganzen
              Bohnen , ich habe mir extra eine Super elektrische Kaffemühle gekauft in dem das Mahlgut nicht heiss wird.
              Ich mahle meine Bohnen erst kurz vor der Zubereitung ,
              so kann der Kaffee sein ganzes Aroma entfalten.
              Die Griechen trinken Ihren Kaffee auch klein und schwarz,
              aber mit ganz viel Wasser. Komisch das nur wir Deutschen
              ihn so trinken.

Viele liebe Grüße von denhorn

Kommentar

MEIN KIND IST KEIN FEHLER UND WIRD NIE EINER WERDEN!

Ende der Durchsage.

Anke

Kommentar

• RE:Ganze Bohne

Hast du schon mal jamaikanischen Blue Mountain Kaffee getrunken?

Kommentar

Ups, da hast du was in den falschen Hals bekommen, sorry.

Kommentar

• Meine Tochter...

...ist eben eines meiner Schwachstellen...

Sorry. Wollte Dich nicht vergrätzen!

Versöhnliche Grüße
                      Anke

Kommentar

• RE: Meine Tochter...

" ...ist eben eines meiner Schwachstellen... "

Das wusste ich nicht, sonst hätte ich die Bemerkung nie gemacht.
                        Ich hatte da eher mir bekannte Frauen (und Mädels) im Kopf, die mal einen Fehler (haben sie selbst zugegeben) machten, und nun sagt dieser "Fehler" eben Mama zu ihnen. Es war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein auf "Fehler" wie sie passieren können...

Kommentar

• RE:Woran mag das liegen?

Hi Vogue,

in einem guten restaurant bekommt man immer zu einem espresso oder anderen starken kaffee ein glas wasser gereicht. daran kann man schon erkennen ob das restaurant gut ist ;-) also immer schön wasser trinken zum kaffee *zwinker*

Kommentar

• RE: MiraSunny....

habe das problem heute morgen behoben,indem ich schon 1,5 liter eistee getrunken habe und nur zwei pötte kaffee (stooolz). trotzdem bin ich wie ausgetrocknet,da ich schwer am schuften bin.ich glaube der eistee verdunstet.gins
                            trotzdem ein grosses danke an alle.

bin auf der suche nach einem neuen nicknamen für mich.denn "die bestohlene" gefällt mir überhaupt nicht. gruss biggi

wenn ich einen gefunden habe lass ich es euch wissen.

Kommentar

• @Bestohlene....

ja, such du mal, weil ich in den 1,5 Jahren die ich hier bin nie gehört hab, dass einer seinen Nick zurückbekommen hat.
                              wie wäre es mit En_Vogue ?

Kommentar

• RE:Ganze Bohne An Andras

Hi Andras,

Kann sein das ich den Kaffee schon mal getrunken habe.
                                Was ist da so besonderes drann ?
                                Ich habe mir auch schon von Kaffeeröstereien in Hamburg
                                Kaffee schicken lassen. Wo kaufst Du diesen Kaffee ?

Einen wunderschönen Samstag wünscht denhorn
                                Ich muß leider gleich noch arbeiten

Kommentar

• RE: @Bestohlene....

Hi Biggi,

Wie wärs mit Nickname Vogue die Zweite
                                  Oder Die Liebliche ?
                                  Mach doch einen Aufruf im Forum,suche neuen Nicknamen. Würde mich echt interessieren was dabei
                                  für Vorschläge rauskommen.

Grüße dich denhorn

Kommentar

• RE:

Danke denhorn,das ist eine super idee.

"vogue" ist für mich gestorben,auch mit abwandlung.

in trauer biggi

Kommentar

• RE:

Sag mal: Wie ist es denn überhaupt dazu gekommen, dass dir dein Name gestohlen wurde!
                                      Ich hab´ das irgendwie gar nicht richtig mitbekommen!

Luisa

Kommentar

• RE:Ganze Bohne An Andras

Ich kaufe (aber lieber trinke ich ihn gleich dort) solche Spezialitäten bei einem Kaffeeröster vor Ort, der seinen Kaffee selbst im Laden röstet. Der hat auch Äthiopischen Hochlandkaffee und Indonesischen sowie die Mittelamerikanischen und auch Australischen. Der Äthiopische ist auch ein besonderer Genuss, Kenia Kaffee ist nicht ganz der gleiche, schmeckt anders.
                                        Blue Mountains Kaffee aus Jaimaika ist leider etwas teuer... selten... aber eben so selten-gut im Aroma.
                                        Nach Genuss von solchem Kaffee schmeckt es im Eduscho-Shop absolut nicht mehr, die Unterschiede sind zu gross.

Kommentar

• Anmerkung

...man trinkt den Kaffee in dieser Spezialtitäten-Rösterei auch bewusster, es ist wie wenn man einen besonderen Wein oder Bier trinken geht. Nicht um einfach einen Kaffee getrunken zu haben, sondern um genau diesen zu trinken, eher schlürfen. Man lässt ihn sich genauso auf dem Gaumen zergehen, wie wenn man teuren Wein trinkt, und selten bleibt es bei einer Tasse, weil er einfach zu gut schmeckt.

Kommentar

• Hilfe beim Nick

hi luisa76,das weiss ich auch nicht so genau,im forum partnerschaft wurde aufgeräumt und mit einemmal schreibt da jemand unter meinem nick.mein sohn meint,das mein passwort geknackt worden ist.es war zu einfach.in solchen sachen bin ich nicht gerade eine grosse leuchte.vielleicht habe ich auch beim registrieren einen fehler gemacht. im forum krankheit und alltag etc. bitte ich um hilfe.

liebe grüsse biggi

Kommentar

• Ähnlich geht es...

...ja auch einiger Deiner Geschlechtsgenossen. Und da soll es dann auch welche geben, die lieber die Flucht ergreifen, bevor da ein solcher Fehler Papa zu ihnen sagen kann... <frechgrins>

Wir verstehen uns schon. Meine Überempfindlichkeit werde ich sicher mit wachsendem Alter noch los. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

:-)
                                              Grüße
                                              Anke

Kommentar

• RE: Ähnlich geht es...

Ich ging von zwei Frauen aus, die meinten mit einem Kind könnten sie den Mann ihrer Träume zur Heirat zwingen.... tja, war nichts, Kind ist da aber Mann ist weg dumm gedacht...

Und was mit dir wegen deiner Tochter ist, weiss ich wirklich nicht. Aber ich frag auch nicht...

Kommentar

• RE: Hilfe beim Nick

Hi Biggi,

da fällt mir noch was ein.

hast du dich mal testen lassen ob deine schilddrüse i.o. ist? oder dich auf zucker testen lassen?

das du immer durst hast kann auch medezinische hintergründe haben und diese zwei sachen sind mir da eingefallen...schilddrüse und zucker :-)

Liebe Grüße...MiraSunny

Warum nennst du dich nicht Biggi is doch auch nett ? :-)

Kommentar

• RE:

guten morgen MiraSunny,danke für deine antwort.
                                                    gesundheitlich ist bei mir alles top.gott sei dank.
                                                    es kommt tatsächlich vom kaffee und ich habe zuwenig wasser getrunken.

nochmals danke biggi
                                                    ursprünglich vogue-- die bestohlene,aber das ist vorbei dank ankes anregung.

Kommentar

Lädt...
                                                    X