ich bin weiblich 165 cm gross und wiege 72.6(momentan). bin am abnehmen und esse meist in der früh um 6.00(arbeitsbeginn) 1 laugenbrezel ohne was drauf und den rest des tages ca 500gr obst oder gemüse (je nach dem wann und wie der magen knurrt)
dazu jogge ich seit ein paar tagen (sofern das wetter mitmacht) ca 20 minute(bin ne lusche und hab noch nichts drauf). ich fühle mich soweit gut da ich vorher eigentlich auch nicht viel (aber fett und abends) gegessen habe. nun lese ich auf anderen hp`s das es garnicht so gesund ist da dem körper was fehlt und er auf dauer den grundbedarf senkt und er dann ,wenn ich mal mehr fettiges esse (beginnt ja hoffentlich bald die grillzeit),alles speichert. das würde ja heissen das ich eine woche abnehmen innerhalb von 6minuten wieder auf den hüften hab*heul*. stimmt das?? oder ist es bei meinem körper schon zu spät?? hatte nämlich schon mal eine null diät gemacht( eine tasse brühe mit blumekohl am tag über 2 monate) hatte damals17 kilo abgenommen und eigentlich auch nach der diät gehalten. die jetzigen kilos sind von der schwangerschaft und gutem essen.
Kommentar