#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körperwahrnehmungsstörung wie seh ich aus ?(Link)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein t nachschieb.... o.w.T.


    .

    Kommentar



    • RE: Und das von Dir! ;-)


      oh ja kampfsport ist ne gute idee komisch gestern hat meine freundin einfach so gemeint wir könnten doch in kampfsport gehn *g*

      gurke

      Kommentar


      • RE: Körperwahrnehmungsstörung wie seh ich aus ?(Li


        und nochwas
        was Ihr meint alle ich wär zu dünn doch was meint ihr denn was für ein gewicht für meine größe, alter richtig wäre ?????

        danke
        gurke

        Kommentar


        • Liebe Marion,


          auf dem Bild bist du ein nettes junges Mädchen.
          Ich habe früher sehr viel fotografiert, auch die Dunkelkammerarbeit selber gemacht. Von dir kann man natürlich sehr viel schönere Bilder machen, worauf man auch die Augen sieht und auch ein bißchen Persönlichkeit sichtbar macht.
          Hast du denn auch Hobbies? Wie man aussieht ist für dich wichtig, ich finde es aber noch wichtiger was du so machst im Leben.
          LG, blackhill

          Kommentar



          • weitere tips


            ein ganz banaler: geh aufrecht durchs leben!

            schultern zurück, brust raus (du hst ja jetzt nicht solche dinger, daß dir das peinlich sein müßte), nicht auf den boden, sondern den leuten ins gesicht geschaut

            was das selbstvertrauen ganz ungemein stärkt: verantwortung zu übernehmen. ob jetzt als fähnleinführerin bei den pfadfindern (heißt das wirklich so? hab den ausdruck aus den donald-duck-comics meiner kindheit :-) oder als redakteurin der schülerzeitung ist ziemlich wurscht. mußt dir ja nicht gleich was suchen, wo du ständig im rampenlicht stehen sollst - wenn dir diese vorstellung unangenehm ist

            laß bloß die leute nicht in dem irrglauben, daß in deinem (bitte um entschuldigung) noch recht kindlichen körper ein kindischer geist steckt. denk an matthäus 5,15 und stell dein licht nicht unter den scheffel ;-)

            Kommentar


            • RE: Selbstbewusstsein


              Hi gurke,

              Stell Dich in einen großen vollbesezten Aufzug mit dem Rücken zur Tür, und schau allen darinbefindlichen Leuten ins Gesicht.

              Stell Dich morgens vor den Spiegel und Sprich: Spieglein
              Spieglein an der Wand ich bin Gurke die schönste im Land.

              Und das mit dem Kampfsport rate ich Dir auch.
              Es gibt doch so Selbstverteidigungs Kurse für Frauen.

              Viele Grüße von denhorn

              Kommentar


              • RE: Körperwahrnehmungsstörung wie seh ich aus ?(Li


                bei 1,60 körpergröße und bmi 20 sollten so 51, 52 kg rauskommen

                Kommentar



                • RE: Körperwahrnehmungsstörung wie seh ich aus ?(Li


                  Hallo!

                  Find dich recht dünn - hast eine ähnliche Statur wie ich, bin zwar ein paar (mickrige) cm größer, hab dafür 2 kg mehr.

                  Figur absolut in Ordnung denk ich.
                  Und das wichtigste - wenns dir gut geht, so wie du bist, dann passt alles.
                  Aber ich kenn das, dass ständig irgendwer meint, er müsse Kommentare reißen, von wegen zu dürr, Marke "gibt man dir nix zu essen? haha"

                  So Dünne wie wir müssen aber halt immer aufpassen, nicht abzunehmen, sonst wird es ungesund.

                  lg,
                  Ann-Kati

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X