Habe etwas seltsames beobachtet.Selbst wenn ich 3 Stunden spazieren gehe oder 1-2 Stunden radfahre nehme ich nicht mehr ab als wenn ich zu Hause vor der Glotze sitze
So was ist schon etwas seltsam oder?
Wenn ich dagegen am Tag normal Frühstücke oder nur eine warme Mahlzeit zu mir nehme und viel Obst bzw Molke trinke verliere ich täglich gut 300-500 g an Gewicht und das unabhängig davon ob ich mich körperlich betätige.
Gibt es Menschen bei denen Sportliche Betätigung bei der Gewichtsreduzierung nichts bringt?
Und dann hätte ich noch eine Frage: Ich habe jetzt seit dem 9.April gut 10 kg abgenommen und das Gewicht auch halten können.Von 108kg auf 98 kg bei einer Körpergrösse von 180 cm.Sind 10 kg zu viel in 2 Monaten ? Besteht die Gefahr das wenn man zu schnell abnimmt man gesundheitliche Schäden erleidet?
Ich habe vor in den nächsten 2-3 Monaten weitere 10 kg abzunehmen ich denke 108 cm und 88 kg und ein BMI Index von 27 reichen dann erstmal.Ich will ja kein Model werden
Oder was meint ihr?
Und meine letzte Frage: Bisher habe ich Hauptsächlich viel Obst,Gemüse,Kartoffel,Knäckebrot und Putenwurst gegessen.
Trinken: Mineralwasser und Molke ca 2,0 L täglich.
Gibt es etwas was ich zusätzlich noch essen sollte?
Kommentar