#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wir alle aussehen/Auswertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Zugabe/@ Detelina


    Hallo Pippi,wirklich großes Lob an Dich.Haste supergut hinbekommen.Weiter so.Ich warte auf ein Bild von Dir.....

    Kommentar



    • RE: @Andras


      Neidisch?

      :-)
      Obelix-Anke

      Kommentar


      • RE: Zugabe, Zugabe!


        Nee, nur die Wechselstaben verbuchtelt!

        :-)))
        Anke

        Kommentar


        • Ups ....


          ... die Geister, die ich rief ...

          Na, ich lehne mich mal ganz entspannt zurück und harre der Dinge!

          Bis bald! :-)

          Kommentar



          • keine angst


            ...hab ich vor frauen, die größer sind als ich

            meine ehemals angetraute hat mich ebenfalls überragt. ist nicht uninteressant, beim küssen mal den kopf in den nacken zu beugen ;-)

            würde mir übrigens nie einfallen, an detis styling was ändern zu wollen :-)

            Kommentar


            • RE: keine angst


              Danke, lieber Petronius,

              ich freue mich sehr, daß du solche eigentlich unwichtige Dinge nicht als Problem empfindest. Übrigens war der berühmteste Kuß der Filmgeschichte, das ist der Kuß, nachdem Humphrey Bogart zu Ingrid Bergman sagt "Schau mir in die Augen, Kleines" (eigentlich ist das eine der berühtesten Zitatverdrehungen: Er sagt tatsächlich "Ich schau dir in die Augen, Kleines"). Naja dieser Kuß ist eine seltene Inszenierung. Humphrey Bogart steht dabei auf einem riesigen Holzkasten. Ingrid Bergman war eine unwahrscheinlich große Frau. Und er, er war für ein Mann ziemlich klein. Mit dieser Rolle wurde er trotz Holzkasten unsterblich. So ist es halt manchmals ...

              Und das ist für deine Unterhaltung:

              You must remember this
              A kiss is still a kiss
              A sigh is just a sigh
              The fundamental things apply
              As time goes by

              Viele liebe Grüße, auch an meiner Freundin pippi, die uns wieder ins Gespräch gebracht hat,

              Detelina

              Kommentar


              • RE: Wie wir alle aussehen/Auswertung


                Sehr herzlich und auch was zum lachen dabei...danke an Pipi :-)

                vielleicht fällt dir ja wieder so was nettes ein wo alle sich beteiligen können...

                Gruß MiraSunny

                ---weiterso!---

                Kommentar


                Lädt...
                X