#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phaseolin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phaseolin

    Hallo ,
    Ich habe von dem neuen Wirkstoff Phaseolin ( Kohlenhydratblocker aus den USA, relativ neu auf dem Markt) gehört und würde gerne wissen, ob die Wirksamkeit wirklich wissenschaftlich belegt ist. Auf deutschen Webseiten läßt sich dazu noch nicht allzuviel finden.

    Vielen dank und fr. Grüße
    Foam


  • RE: Phaseolin


    Hallo Foam!
    Leider kann ich auch nicht mehr an Wissen beisteuern, als Sie beim "googeln" unter diesem Begriff finden.
    Allerdings gebe ich zu bedenken, daß es schon viele solcher "Wundermittel" gab und gibt, die doch keine sind!
    Eine vernünftige Ernährung wird immer die Empfehlung Nr. 1 sein!
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (forumsbetruung)

    Kommentar


    • RE: Phaseolin


      hi, ich kann leider nicht weiterhelfen, aber ich hab das phaseolin letzte woche bereits in einer anzeige gelesen, aber die deutschen apotheken sind da noch nicht so informiert. ich hab 5 abgeklappert und nur eine hatte ein info-fax bekommen, das sie aber nicht zur hand hatte. ich geh da nachher nochmal hin .. ich hab mir auch englische seiten angeschaut und es hört sich eigentlich ganz vielversprechend an. nur hab ich den eindruck, als ob es in deutschland locker das doppelte kostet wie in amiland.
      die eine apothekerin mit dem fax meinte, das einzige mittel, was bei tests für "befriedigend" befunden würde, sei schon einige zeit auf dem markt, alle andern hätten noch schlechter abgeschnitten bei den tests ...
      ich kann nochmal posten, nachdem ich bei der apotheke war, dann frag ich auch gleich nochmal, wie das mittel hiess, das als bestes mit dem resultat "befriedigend" rauskam.
      liebe grüsse
      yavanna

      Kommentar


      • RE: Phaseolin


        Hallo,
        es gibt einen regen Versandhandel für Vitamine, die zu einem kleinen Teil auch Phaseolin Präparate anbieten. Sie werden als Carb Blocker bezeichnet (carbohydrate = Kohlenhydrate). Der Preis liegt bei ca. 27 USD für 120 Tabeletten, wobei man 2 pro Mahlzeit nehmen soll. D.h. ca. 40 EuroCent pro Mahlzeit. Das sollte man sich nicht 3x am Tag leisten und dann noch Kalorien beim Essen zwischendurch riskieren. Also ohne Disziplin beim Essen wirs auch das nicht zum Ziel führen.

        Ich werde es mal ausprobieren, wenn mir das Geld nicht zuviel dafür wird. Aber nur als Begleitmaßnahme zur Essdiszilin und zum Sport treiben.

        Gruß JMy

        Kommentar



        • RE: Phaseolin @yavanna


          @yavanna: hi, wollte nur mal fragen, ob es schon neuigkeiten diesbezüglich aus der Apotheke gibt.

          vielen dank
          christine

          Kommentar


          • RE: Phaseolin


            Ich habe in den lezuzen Wochen in mehreren Apotheken nachgefragt. Jsder reit davon ab, ohne das jedoch genauer zu begründen (vielfache unwirksame und teure
            Mittelchen zum Schlankwerden)
            Eine Apothekerin teilte mir allerdings mit, daß ihr bekannt sei, daß dieser Bohnenkernhülsen dem Körper Wasser entziehen .

            Kommentar


            • RE: Phaseolin


              Ich habe schon sehr viel Werbung über phaseolin gelesen und werde es auch einmal versuchen.

              Ich denke, man kann nicht sagen, dass es nichts bringt, wenn man es noch nicht ausprobiert hat. (Können 3 Millionen Amis irren?!)

              Und mit der gesunden Ernährung und Disziplin ist das leieder immer so schön gesagt. Das schreibt sich für mich leichter, als es in wirklichkeit ist.

              Kommentar



              • RE: Phaseolin


                Ich denke da genauso wie Effi Briest. Solange man es selbst noch nicht ausprobiert hat, es noch keine negativen Testergebnisse gab und es einen solchen "Boom" in Amerika ausgelöst hat, sollte man es echt mal testen. Ich habe mir vor ein paar Tagen über phaseolin.de eine Packung bestellt und warte jetzt jeden Tag ganz gespannt auf die Post. Ich zweifle zwar selbst ein bisschen an der Wirksamkeit, weil ich denke ohne gesunde Ernärung + Sport geht nix. Aber die Kapseln sollen mir ja nur helfen Abzunehmen, da ich leider für fettverbrennenden Ausdauersport viel zu faul bin. Ich ernähre mich denke ich sehr gesund, aber zum Abnehmen reichts halt nicht, mein Gewicht steht seit Monaten. Ich habe einfach keine Lust auf eine strenge Diät mit eh immer auftretenden Heisshungeranfällen! In Gewícht halten bin ich gut, nur zum Abnehmen fehlt mir einfach die Disziplin. Da probier ich jetzt einfach diese Kapseln mit ein bisschen täglichem Workout.
                Wenn ich die Kapseln hab und sich erste Ergebnisse zeigen, berichte ich euch natürlich darüber.

                Kommentar

                Lädt...
                X