wegen der letzten Fragen von mir unter :
<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=30440&loc=0&thread=30440>
habe ich mich direkt an Milford gewannt.
Hier der Inhalt der Rückantwort:
Sehr geehrte Frau ******,
Ihre E-Mail an die Milford Produktions- und Vertriebsgesellschaft mbH haben wir erhalten. Dieses Unternehmen zählt ebenso wie die OTG Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. zu der Laurens Spethmann Holding AG und Co.. Wir stehen Ihnen daher als kompetenter Ansprechpartner für den Bereich Tee zur Verfügung.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen unsere Rezeptur nicht in vollem Umfang offen legen können, geben Ihnen aber gerne folgende Informationen:
Als Trägerstoff für unsere Aromen setzen wir Maltodextrin- ein Stärkeabbauprodukt- aus Kartoffeln, Tapioka oder Weizen ein. Das Weizen-Maltodextrin ist, wie auch die anderen Trägerstoffe, glutenfrei. Die enthaltenen naturidentischen Aromastoffe entsprechen den Inhaltsstoffen der natürlichen Früchte.
Falls Sie persönlich jedoch das Gefühl haben sollten, beim Genuss unserer Produkte in irgendeiner Weise allergisch zu reagieren, empfehlen wir Ihnen mit einem Spezialisten bezüglich der Symptome und Reaktionen Kontakt aufzunehmen. Erst bei Erkenntnis der tatsächlich problematischen Substanzen sind wir in der Lage, gezieltere Unterstützung leisten zu können.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin einen unbeschwerten Teegenuss.
Mit freundlichen Grüßen
Ostfriesische Tee Gesellschaft
Laurens Spethmann GmbH & Co.
Meine Frage an euch wegen der Aussage:"Die enthaltenen naturidentischen Aromastoffe entsprechen den Inhaltsstoffen der natürlichen Früchte. "
Sind diese naturidentischen Aromastoffe jetzt künstlich und können genau die allergischen Symptome erzeugen, wie wenn ich die Frucht essen würde?????
Das wäre fatal....
Grüsse Lili
Kommentar