Ich meine ich weiß das ich nicht schön aussehe, aber es stört mich einfach, wenn andere meinen mir sagen zu müssen, dass ich mehr essen muss.
Sogar meine beste Freundin meint das ich schrecklich dürre wäre, zieht es aber alles irgendwie ins Lächerliche. Meine Lehrerin (Englisch) hat uns letztens einen Text über eine ehemals Magersüchtige vorgelegt, und hat mich den Text vorlesen lassen, ich glaube zwar nicht das irgendeiner in meiner Klasse weiß ,was Anorexia ist, trotzdem glaube ich das die meisten verstanden haben worum es geht.
Das war mir total peinlich, auch so wenn andere reden ,die meisten sprechen mich nicht auf mich an sondern sagen in meinem Beisein so Sachen wie: Knochen, Streichholz oder Achtung Windstoß.
Auf Fotos neben anderen Leuten finde ich mich ja selber hässlich dünn ( und blass) aber immmer wenn ich mir sage das ich zunehmen muss, trau ich mich nicht, weil ich im selben Moment Angst habe, in letzter Zeit esse ich häufig Bonbons und stecke heimlich den Finger in den Honig, aber das mache ich wahrscheinlich nur weil ich weiß das das mich nicht dick macht!
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir Tips geben?
Kommentar