ich habe bemerkt, dass ich in den letzen zwei wochen drei kilo trotz kalorienüberschuss abgenommen habe.
ich esse in der früh cornflakes und müslis mit sojamilch + einer kiwi, am vormittag einen apfel, zu mittag meist nudeln mit tomatensauce oder andere pastaprodukt, am nachmittag mind. eine tafel schokolade, ein bis zwei brote mit marmelade oder sojaufstrich, vegane gummibärlis, schnitten,... und am abend wieder gebäck mit aufstrich oder nudeln vom mittag, dazu wieder bisschen schokolade. gegen 23.00 ess' ich dann noch eine kleinigkeit.
ich bin derzeit von ca. 8.00 bis 1.00 in der früh wach und nehme zwei bis drei coffeintabletten (macht 200 - 300 mg coffein). zur spotlichen betätigung bin ich nicht gekommen, außer 15 min. mit dem rad zur uni und wieder 15 min. zurück. die meiste zeit (ver)sitze ich.
ich weiß, dass coffein den stoffwechsel und die fettverbrenung ankurbelt, dennoch bezweifle ich, dass das bisschen coffein durch die tabletten so eine wirkung haben. außerdem leide ich an keiner schilddrüsenüberfunktion.
kennt jemand eine lösung?
Kommentar