Das Buch bzw. seine Erkenntnisse schlugen vor einigen Jahren mit voller Wucht ein. Es enthüllte viele Missstände in der Gastronomie und speziell in Bereichen eines Restaurants (z.B. Küche) überall dort wo kein Gast Zutritt gelangt und sich andererseits die Gelegenheit bietet zu tricksen, schummeln und im Endeffekt den Kunden oder Gast, sowohl in preislicher Hinsicht als was auch die Qualität des Essens anbelangt, übers Ohr zu hauen.
Möglicherweise hat jemand von euch über den Titel dieses Buchs Kenntnisse?! Das wäre wirklich spitze :-).
PS: Noch eine Information am Rande, soweit ich mich zurück erinnern kann, sind schon einige Jahre her, waren auf dem Cover des Buches oder vielleicht auch auf der Rückseite(?) drei Köche mit Schnäuzern, Messern und Pfannen, angelehnt an einer Wand zu sehen (ähnelten schon fast dreier Piraten), ein Bild aufgenommen aus den 70ger Jahren... wenn ich mich nicht täuschen sollte.
Das Buch an sich jedoch, wurde in den 90gern veröffentlicht und handelte unteranderem auch über das "Sex, Drugs and Rock´n Roll" - Leben dieses Starkochs aus den US- Staaten.
Kommentar