Ich war bis zu meinem 17 Lebensjahr eigentlich immer Übergewichtig und zwar hatte ich eigentlich immer so ca. 20 Kilo zu viel. Zwei monate nach meinem 17. Geburtstag fing ich, wegen einer Magen-Darm-geschichte gemindertem Appetit, abzunehmen. Das war ca. 2 Wochen vor Weihnachten 1999. ich verlor in diesen 2 Wochen so ca. 5 kilo. Auch nach dem ich wieder appetit hatte habe ich weiter gehungert(ich nahm so 800 Kcal zu mir). Ich fuhr dann zu Weihnachten zu meiner Familie nach Spanien und aß viel, viel zu viel, v.a. Süßes und Fettiges. Nach zwei Wochen Urlaub hatte ich nur so 2 Kilo zugenommen. Aber nachdem ich wieder zuhause war, fing ich wieder an zu hungern wieder so ca. 800 Kcal täglich. Das verlief so bis zum Juli 2000. Zusätlich fing ich im februar an zu joggen. ich steigerte allmählich von 20 min bis ca. drei mal wöchentlich 40 bis 60 min. irgendwann fing ich an zu berechnen vieviel ich so verbrauche und setzte meine "magische Grenze" bei 2400Kcal wöchentlich. Das blieb übrigends so bis heute. Ich nahm auf diese Weise bis Juli 2000 bis auf 49kg ab.
Im Sommer fuhr ich wieder zu meiner familie nach Spanien. Dort aß ich noch weniger, im Schnitt so 600Kcal., machte aber auch kein Sport. In vier Wochen nahm ich wieder 4kilo ab. Meine Ärtztin sagte damals ich wäre zu mager ich solle zunehmen, indem ich mehr essen sollte und muskelaufbau betreiben solle. Ich fing tasächlich im Fitneßstudio an zu trainieren, und steigerte meine nahrungsmenge bis auf 1200Kcal täglich. Aber etwa alle drei bis vier Wochen hatte ich regelrechte "Fressanfälle" in denen ich (vornehmlich Abends) teilweise ca. 1000 bis 2000 Kcal zu mir nahm in dem ich einen ganzen Kuchen!!!! aß. Ich erbrach aber nicht. Ich wog bis zu den Weihnachtsferien ca. 48 Kilo. Mit diesem Gewicht fühtle ich mich wohl ung fing an mein Körper zu akzeptieren und sogar zu mögen. Doch dann fuhr ich wieder in Urlaub an Weihnachten. Ich aß viel, so ca. 2000 Kcal im Schnitt und nahm innerhalb von drei Wochen 5 kilo zu. Nach dem ich wieder zuhause war, wollte ich abnehmen, da ich mich unsagbar FETT fühlte. Ich machte wieder Diät 800 Kcal. nahm aber nur so 2 bis 3 kilo ab. Dann gabs einen Stillstand, wochenlang bis ich aufgab. dann aß ich wieder so 1200 bis 1600 Kcal täglich und innerhalb von drei Monaten wieder 5 kilo zu. Ich fühle mich unwohl richtig "fett". Ab Juni 2001 fing ich wieder an abzunehmen. Bis heute. ich nahm seither wieder ca. 8 kg ab. Ich weiß nicht genau wieviel ich wiege, da ich mich vor acht monaten das letzte mal gewogen habe. Seit Juli esse ich nur so 700 Kcal täglich.
jezt zu meinen Fragen: Warum nahm ich letztes Jahr soviel zu obwohl ich nicht soviel gegessen habe?
Was und wieviel soll ich jezt essen um nicht wieder derart zuzunehmen?Momentan esse ich sehr viel Gemüseund Milchprodukte und wenig Fleisch, Brot, Nudeln und Kartoffeln. Ab und an esse ich auch mal Obst.
Kommentar