#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Hallo,
    ich versuche seit Anfang des Jahres abzuehmen, schaffe aber nie mehr als 2 kg und dann geht das Gewicht wieder hoch. Was kann ich essen bzw. was sollte ich wann essen wenn ich in den nächsten Wochen 5 kg abnehmen möchte ohne sie hinterher wieder drauf zu haben?! ICh muss dazu sagen das ich nicht sehr gerne Gemüse esse,deshalb bitte Vorschläge ohne Gemüse machen.
    Vielen Dank


  • RE: Abnehmen


    Hallo!
    Ich habe zwar auch so meine Probleme mit dem Abnehmen(bei mir sind's die Süßigkeiten).Aber aus Erfahrung weiß ich ,das allein schon viel trinken (30mg pro kg Körpergewicht) unheimlich was ausmacht.Ich kann dir nur ein sehr hilfreiches Forum empfehlen.
    www.schlanktipps.de Dort bekommst du regelmäßig Programmeinheiten zugeschickt (kostenlos),kannst dich mit netten Leuten austauschen,Rezepte usw.nachschauen.Wirklich klasse!

    Kommentar


    • RE: Abnehmen


      Danke dir für den Tip!!

      Kommentar


      • RE: Abnehmen


        Hallo!

        Möchte nur darauf aufmerksam machen, dass das Trainingsprogramm von Schlanktipps.de nicht mehr kostenlos ist!

        Kommentar


        Lädt...
        X