Also ich hab mal ne Frage oder eher gesagt würde mich eure Meinung interessieren: Ich habe vor 3-4 kg abzunehmen (bin 180cm groß und wiege momentan um die 69 kg)
Jetzt wüsste ich gerne wie ich das machen soll bzw. ob ich auf dem richtigen Weg bin:
Ich esse morgens Müsli und trinke 1-2 Tassen Tee
In der Schule 1 Banane,1 Apfel,1 Corny..wenn ich länger Schule hab auch mal 1 Vollkornbrot..und nehm immer Wasser oder Tee mit
Mittags hab ich oft nicht so viel Hunger, da ess ich dann ne Suppe, Nudeln mit bissl Soße, Salat, Obst..etc.auf was ich halt grade Lust hab, außer die absoluten Kalorienbomben
Abends trink ich dann entweder noch so nen Müller Drink Multivitamin oder esse 2-3 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust,gek. Schinken oder sowas in der Art
Zwischendurch ess ich mal nen Joghurt, en Stück Schoki oder auch ein kleines Eis (nicht jeden Tag)
Am Wochenende gibts auch mal was vom Italiener oder Fast Food bzw. selbstgekochtes wie nen Auflauf mit Käse (das halt nur maximal 1 mal die Woche) oder Kuchen oder abends mal ne halbe Tafel Schoki
Außerdem mach ich 2-3 die Woche Ausdauersport (1 Stunde biken) und jeden Tag Sit-Ups, bissl Hanteltraining usw
Ich denke das ist ganz gut ausgeglichen alles, muss dazu sagen das ich bis vor 2 Wochen keinen Sport gemacht habe und im Prinzip gegessen habe was ich wollte ( statt Obst in der Schule was vom Bäcker) Ich will langsam abnehmen da ich diese Essgewohnheiten auch mit *neuem* Gewicht beibehalten will
Denkt ihr das ist ok so oder könnte/muss ich was ändern um (mehr) Erfolg zu haben?
Danke für eure Antworten
Kommentar