#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habt ihr ein paar tipps?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr ein paar tipps?

    Hallo,
    ich bin 17 jahre alt, 1,72m groß und wiege 74 kilo. Seit Anfang des JAhres versuche ich abzunehmen. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellte, esse täglich gesund u nehme 3 kleine Mahlzeiten zu mir. In der Woche gehe ich 2-3 mal ins Fitnessstudio. Ich arbeite im Büro, habe dadurch im Alltag nicht sehr viel Bewegung. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich bis jetzt kaum abgenommen habe? Oder habt ihr vielleicht ein paar gute tipps für mich, um mein gewicht schneller zu reduzieren?
    Vielen Dank!


  • RE: Habt ihr ein paar tipps?


    hallo!
    ich bin auch 17 und hab in 6 monaten 18 kilo abgenommen...vielleicht isst du einfach das falsche,wenn du deine kleinen mahlzeiten ißt. ich hab einfach tiefgefrorenes gemüse gekauft(ohne butter) und mir das mittags warmgemacht.morgens esse ich knäckebrot mit tomaten und buttermilchquark,zwischendurch einen apfel und abends nochmal sowas oder jorguhrt mit müsli und obst...also viel erfolg!

    Kommentar


    • RE: Habt ihr ein paar tipps?


      Hi Denise,

      wenn sich dein Gewicht nicht ändert deine Figur aber "besser" wird ist dass ja auch nicht so verkehrt. Je nach intensität des Fitnessprogrammes kann es sein, dass du Muskel aufbaust. Deshalb vielleicht mal den Po-, Bauch- und Brustumfang messen, statt auf die Waage zu gehen.

      Lass dich trotzdem nicht auf deinem Weg beirren, werd uns aber nicht Magersüchtig ;-)

      Kommentar


      • RE: Habt ihr ein paar tipps?


        Hallo Parmenion!
        Ja du hast recht, denn meine figur hat sich schon ein bisschen verändert. Durch eine gute Beratung im Fitnessstudiuo wurde mir empfohlen, mich eher auf Ausdauertraining zu konzentrieren, wöchentlich aber 1-2 mal Geräteübungen zu machen, um die Muskulatur zu kräftigen. Auch ist es so, dass vorhandene Muskeln im menschlichen Körper auch im Ruhezustand mehr Kalorien verbrennen, als Fettgewebe. Ich habe an den Waden 4cm, am Bauch 3, an Oberschenkeln jewils 2,5cm und an der Hüfte leider noch gar nicht an Umfang verloren! Und keine Angst, von der Magersucht bin ih noch weit entfernt! Vielen Dank für deine Antwort!Bye

        Kommentar



        • RE: Habt ihr ein paar tipps?


          Hi Delia!
          Danke auch für deinen Tipp! Wieviel hast du denn davor gewogen und wieviel wiegst du denn jetzt?Kommt ja auch immer auf die Größe an wie sich das Gewicht so verteilt. Das klingt echt super...18 kg in 6 Monaten...das würde ich auch gern schaffen!10 kg würden mir auch schon reichen. Und wie schaffst du es jetzt dein gewicht zu halten? Wo kaufst du eigentlich diesen Buttermilchquark ich habe den noch nie irgendwo im Supermarkt gesehen. Kenne eigentlich nur Buttermilch zum Trinken.

          Kommentar


          • RE: Habt ihr ein paar tipps?


            hallo! also früher hab ich 68 bei 1,75 gewogen und jetzt 50-51.
            den buttermilchquark gibts bei uns in fast allen supermäkten,aber magerquark tuts auch...
            das gewicht zu halten ist ziemlich schwer,geht nur mit viel sport und wenig essen.aber ich möchte auch wieder zunehmen,weil das gewicht für meine größe zu wenig ist...ich wünsch dir viel erfolg!

            Kommentar


            • RE: Habt ihr ein paar tipps?


              Hallo Denise,
              wenn Du Dich vollwertig ernährst, zum Frühstück und Mittagessen Eiweiß (1 g je kg Körpergewicht() und gute Kohlehydrate isst und nach dem Mittagessen auf leere Kohlehydrate wie Brötchen, Brot, Süßigkeiten und gesüßte Limonaden verzichtest, müsstest Du mit etwas Bewegung eine super Figur bekommen.

              Liebe Grüße
              Juppes

              Kommentar



              • RE: Habt ihr ein paar tipps?


                Hallo Juppes!
                Nach dem Mittagessen, also zum Abendessen, esse ich meist Salat oder Knäckebrot, oder Quark mit Früchten. Süßigkeiten nur ganz selten. Ich versuche mich auch eiweißreich zu ernähren.Nur ob das auch immer so funktioniert?! Was genau bewirkt eigentlich das eiweiß im körper?Weißt du das?Es ist wichtig zum muskelaufbau oder?Gibt es lebensmittel,die besonders viel eiwiß enthalten?Vielleicht hast du ja da ein paar "favoriten" wo du weißt das diese viel eiweiß enthalten und gut schmecken! Auf jeden fall erstmal danke für deinen beitrag! mfg Denise

                Kommentar

                Lädt...
                X