Ich habe wenn ich Esse eine Innerliche Angst in mir.Ich möchte dann nicht Essen,aber wegen meinen Kinder Esse ich dann,obwohl es mir sehr schlecht dabei geht.
Und ich Magenschmerzen davon bekomme,zumahl ist es das einzige was ich zu mir nehme,Mittags das Essen mit den Kindern,denn Abend Trinke ich nur einen Joghurt.Aber was soll ich dagegn tun?
Gruss Plasti
geh zu Deinem Hausarzt und rede mit ihm darüber. Keine Angst, der kennt sowas von vielen anderen Patienten.
Liebe Grüße von
Monsti
Kommentar
sorry
RE: Angst vorm Essen
Plati
ich bekomme beim Lesen gerade Gänsehaut!!! So ähnlcih ging es mir dazumal auch. Später deckte ich meinen Teller nicht mal mehr auf den Tisch, sondern liess es gerade ganz bleiben. Da fing ein Teufelskreis an! Ein schlimmer! Ich konnte nciht merhMutter sein, ohne Kraft und Essen...ich konnte selber nicht merh meine Kindre betreuen! Das war arg schlimm!
Bitte, lass es bei dir nicht ebenso schlimm werden. Tue etwas dagegen. Sprich mit Arzt und so. Lass dich nicht ganz fallen. Versuche es, denn hintenher, würdest du es, wie ich, schwer bereuen!! Viel Kraft!
Übringens, bin ich aus der ganzen Sache wieder raus, das soll sir Mut machen, aber ich hätte es früher erkennen sollen. Das hätte allen viele Qualen erspart!
sorry
Kommentar
Icy
RE: Angst vorm Essen
hallo,
warum hast du angst vorm essen (ernstgemeinte frage)?
hast du dir die frage selbst schonmal gestellt?
es ist wichtig, dass du was isst, schon allein für deine kinder... du brauchst kraft usw!
wenn du nichts isst, wirst du unausgelasteter, du wirst also schneller gereizt, du wirst schneller müde usw....
du kannst deswegen irgendwann zusammenklappen, dann haben deine kinder wirklich nichts davon!
irgendwann wenn es ganz schlimm ist, dann können dir sogar die haare und zähne ausfallen, weil du eben nicht mehr ordentlich was zu dir nimmst!
du darfst dich keineswegs unter druck setzen... aber iss was du magst, was dir schmeckt.....
was hast du denn zb gerne in deiner kindheit gern gegessen vielleicht magst du das ja essen!
oder mach dir ne schöne hühnersuppe mit reichlich gemüse... essen deine kinder bestimmt auch gern und es ist gut für dich... es gibt kraft!
und geh am besten zum arzt und rede mit ihm!
viel erfolg und alles liebe
icy
dein körper braucht alles mögliche... zucker fette vitamine usw eben alles!
Kommentar