#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ PIANO. !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ PIANO. !!!!

    Hi Piano.,
    ich bin`s, Linda,
    melde dich mal wieder!
    Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich mich so lang net gemeldet habe.
    ich wohne jetzt in einer wg (betreutes wohnen für jugendliche).
    herr s. hat noch lang nach meiner entlassung den kontakt zu mir gehalten, aber jetzt hat er leider die verbindung abgebrochen.
    hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder gefaket.
    wäre schön ,wenn wir uns mal wieder schreiben würden.
    habe in meiner wg leider kein internet, aber ich kann von unseren computern in der schule (mache in BGJ) aus ins i- net und schreiben!
    Ciao, deine Linda!


  • RE: @ PIANO. !!!!


    Hi celine/linda!
    Wo ist die wg denn? Zufälligerweise in der oberen brinkstraße in der gartenstadt???

    Gruß, macy

    Kommentar


    • RE: @ PIANO. !!!!


      hi macy!
      nee, die wg ist in chemnitz.
      warum willst du das wissen?
      lg linda!

      Kommentar

      Lädt...
      X