Erst mal zu den wichtigsten Daten.
Ich bin 25 Jahre bin 167 cm groß und wiege 76 Kg. Was bei weitem zu viel ist. Seit genau 12 Wochen habe ich angefangen meine Ernährung um zustellen.
Ich versuche Tagsüber bis 18 Uhr regelmäßig meine Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Viel Äpfel Jogurt und Vollkornbrot am Abend. Da ich tagsüber einen Bürojob habe versuche ich im Büro mich mit Äpfeln, Jogurts und Jogurtdrinks satt zu halten. Abends wenn ich nach Hause komme esse ich nicht mehr nach 18 Uhr. Leider muss ich feststellen das ich in diesen 12 Wochen keinen einzigen Kg abgenohmen habe. Ich gehe 1 mal die Woche zum Sqaschen und einmal die Wochen für eine Stunde zum schwimmen. Was mache ich falsch?
In meinem Bekanntenkreis sagte man mir das ich mich mal auf eine Fehlfunktion der Schilddrüse untersuchen lassen sollte. Kann es sein das ich durch so was nicht abnehme und noch an Gewicht dazu bekomme?
Symtome sollen Schweißausbruch, Schlechteres Sehen, ständiger Durst sein...alle diese Symtome weise ich wohl vor.
So langsam demotiviert mich meine Ernährungsumstellung und ich mache mir echte Sorgen. Ich müsste doch normalerweise abgenohmen habe?
Nein kein KG...!
Ich habe vor 2 1/2 Jahren mein Kind bekommen seit dem bekomme ich meine aufgebauten Kg´s nicht mehr weg. Ok ich gebe zu habe erst vor 12 Wochen intensiv angefangen meine Ernährung umzustellen.
Auf süßes verzichte ich ganz und auf Fett versuche ich auch zu verzichten nur abends aufs Brot mal ein wenig Margariene...Was ist los mit mir?
Vielleicht hab ich eine falsche Sichweise..und einer von hier kann mir weiter helfen was ich noch so falsch mache..
Achso...trinken tu ich am Tag 2 - 3 Liter Tee oder Selter.
Und 2 - 3 Tassen Kaffee...
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte...
in diesem Sinne
MiraSunny
Kommentar