Ich leide seit 5 Jahren an anorektischer Bulimie , also einer Mischung aus bulimie und Magersucht.
Ich habe schon Klinikaufenthalte hinter mir und will deshalb nicht noch einmal in eine Klinik und es deshalb schaffen , meine Essstörung in den Griff zu bekommen.
Mir ist klar , dass ich dazu mehr essen muss, bzw. überhaupt Essen muss und mich nicht übergeben darf.
Nun ist es so , dass ich aber das Verhältnis zu gesundem Essen verloren habe!
Ich weiß nicht, was zu wenig , zu viel ist....wann genau ich satt bin oder nicht usw......
Ich versuche nun , 1800 Kalorien zu mir zu nehmen. Viel mit Salat, obst.....aber auch mal Gemüse, Getreide, Müsli usw.
Aber immer habe ich das Gefühl, dass es zu viel ist!
Ist es normal, dass der Bauch nach dem Essen etwas weh tut? Oder wie fühlt es sich an , wenn man satt ist? Kann es sein, dass es einem leicht übel ist?
Hm ......gestern zum Beispiel hab ich zu Mittag einen Salat mit schupfnudeln gegessen, am Nachmittag einen Milchkaffee und am Abend ein Vollkornbrötchen mit Käse und Schinken und eine Banane.
Wie würdet ihr das beurteilen? Ist das gut, zu wenig, zu viel?
Ich weiß es wirklich nicht?
Habt ihr Tips für mich? Ob ich zunehme davon weiß ich nicht, da ich meine Wage verbannt habe- ist besser so!
Kommentar