#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Andras,@pippi..und alle Sportskanonen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Andras,@pippi..und alle Sportskanonen..

    hallo ihr Sportskanonen,
    hier ein Vorbild:
    <http://www.webgurus.de/postamt/create.php?card_id=1303>

    P.S.: ein bißchen Spaß muß auch mal sein :-)))


  • RE: @Andras


    was zum mitsingen))


    http://www.zosia.piasta.pl/karaoke.html

    Kommentar


    • RE: @Andras


      *grins*

      so eine herausforderung aber auch !

      Kommentar


      • RE: @Andras


        pff.........ich sing lieber hier mit:

        http://www.unf-unf.de/show.php?did=401

        Kommentar



        • RE: @Andras


          der ist wirklich niedlich....

          Kommentar


          • RE: @Andras,@pippi..und alle Sportskanonen..


            das ist für mich irgendwie sehr verwirrrrrend. Gehen wir bald gemeinsam in die Disco?
            Alle diese Links waren eine tolle Überraschung. Nach allen diesen traurigen Postings letzer Zeit... Ich sage dazu ja, wir müssen auch mal etwas zum Lachen haben :-). Und die Kalorien können wir halt so nebenbei zähken ;-)), wenn das unsere liebe Frau Walter-Friedrich nur gut heißen würde...

            Viele Grüße von
            pippi

            Kommentar


            • RE: @Andras


              das ist der beweis: man/ tier muss sich wohlfühlen in seiner haut!!! daher wohl auch der begriff: WOHLFÜHLGEWICHT...

              Kommentar


              Lädt...
              X