#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich war magersüchtig und jetzt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich war magersüchtig und jetzt...

    Warum werde ich bloß immer dicker ich hab doch mal konsequent abnehmen können. Hab mal monatelang nur in der früh müsli gegessen bis ich nur noch 42 kg hatte und jetzt werd ich immer dicker ich schaffs einfach nimma!!!! Kann mir jmd. helfen? Ich will wieder Kleidergröße 32 oder wenigstens 34 haben ich war mal so schlank aber durch probleme und sorgen wurde ich immer dicker! Was soll ich machen das mein kopf wieder mitmacht. ich denk mir immer montags fang ich wieder an aber das schaff ich nicht mehr ich denk ich hab eh so viele sorgen warum soll ich nichts essen aber so gehts nicht mehr weiter. Ich hab fast keine Kleidung mehr die mir passt müsste meinen ganzen kleiderkasten neu kaufen bzw. alles neu kaufen


  • RE: Ich war magersüchtig und jetzt...


    Hi Sabi,

    Du konntest mal so konsequent abnehmen, weil Dich Deine Krankheit dazu gebracht hat. Leider bist Du immer noch krank, sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben - sorry, ich bin nur ehrlich.

    Ich rate Dir: Nimm Abschied von Deinen alten Klamotten, verschenk sie an Kinder und kauf Dir neue Sachen für normal gebaute, attraktive junge Frauen.

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: Ich war magersüchtig und jetzt...


      Salut Sabi

      Also, so wie ich das sehe ist es besser, dass du zunimmst...
      42 kg ist doch echt nicht toll. Deshalb werde ich dir bestimmt keine Tips fürs abnehmen geben, sondern sage dir: Akzeptiere dich so wie du bist!
      Eine Kollegin von mir war auch mal magersüchtig und als sie diese Krankheit überwunden hatte, musste sie auch alle Kleider 1-3 Nummern grösser kaufen... Natürlich zerrt das am Geldbeutel, aber immer noch besser als wegen diesem Zwang zu sterben...

      Kommentar


      • RE: Ich war magersüchtig und jetzt...


        Hallo Sabi,ich glaube das bildest du dir nur ein mit dem dicker werden.Was isst du denn so den Tag über?Sei doch stolz das du Gr.34 tragen kannst.Also Gr.32 ist wirklich über/untertrieben.Erfreu dich an deinem Leben und geniesse es das du leben darfst.Wie alt bist du denn und was sind überhaupt deine Vorstellungen vom Aussehen?LG

        Kommentar



        • RE: Ich war magersüchtig und jetzt...


          Hi Sheilina

          du hast wahrscheinlich den Fehler gemacht, den die meisten Frauen beim Abnehmen machen. Es gibt 3 Möglichkeiten um Abzunehmen, die da wären:

          1. Weniger Kalorien zuführen als du brauchst
          2. Mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst
          3. MUSKELTRAINING

          Doch wirklich. Die meisten Frauen legen da keinen Wert drauf, weil sie denken sie wollen nicht aussehen wie n Bodybuilder, muss man ja auch nicht, durch Dehnung wachsen die Muskelzellen nicht im Volumen, sondern in der Länge. So, angenommen eine Frau legt 10Pfund Muskelmasse zu, dann verbrauchen diese Muskeln so viele Kalorien, als würdest du am Tag 30-45Minuten joggen gehen. Also solltest du vor der Diät und nach der Diät Krafttraining für die Muskeln machen, denn nur so kehrst du im Endeffekt den Jojoeffekt um. Das heißt je mehr Muskeln du hast, desto mehr Fett verbrennst du, auch wenn du mal ein paar Tage nichts machst, deine Muskeln verbrennen trotzdem Kalorien. Wenn du diesen Ratschlag beherzigst, kannst du ruhig deine alten Klamotten im Schrank lassen, denn sie werden spätestens, wenn du es konsequent durchziehst, (kommt also auf dich an) in einem halben Jahr wieder passen, wenn nicht sogar früher. Wie gesagt, es liegt an dir. Und diesen Müll der auf Katjes Süßigkeitenpackungen usw. steht (ohne Fett) kannst du vergessen. Der Zucker in den Dingern gleicht es wieder aus. Außerdem solltest du McDonalds vermeiden. (manche kaufen Joghurt mit 0,1% Fett und gehen dann zu McDonalds (100% Fett)) das ist so sinnlos. Ich kann es dir nicht verbieten, aber ich rate dir: Vergiss McDonalds, vergiss Cola und Limo, VERGISS SCHOKOLADE!!!, vergiss Gummibärchen (nur im Notfall, und nicht gleich die ganze Tüte, denn 10 Gummibärchen reichen und die schmecken genauso gut wie 100!!), vergiss Torte, Kuchen, Plätzchen, Sahne, vergiss fetthaltige Wurst, wie Salamie und Leberwurst. Und wenn du denkst, mit Salat tust du dir etwas gutes, dann lass die fettige Soße weg. Zu allen Lebensmitteln gibt es altenativen. Zum Beispiel kaufst du anstatt Butter Halbfettbutter, oder anstatt Magarine Halbfettmagarine. Das bringt viel, denn 1 Gramm Fett liefert rund 9,3 kcal und ist somit unser bester Energielieferant. Lass auch die Finger voll Alkohol, denn dieser liefert auch 7,1 kcal!!! Noch etwas, iss anstatt Weiß- und Mischbrot Vollkornbrot, aber achte dennnoch was du drauf machst. Schokolade und Haselnüsse, sind so ziemlich die gefährlichste Kombination überhaupt. Also Finger weg von Nutella o. ä.!!
          Viel Glück. Und wenn dir was am abnehmen liegt, und du Tipps zu Muskelaufbau und Fettabbau brauchst, kannst du mich auch gerne fragen:
          [email protected]

          MFG Mushroom Girl

          Kommentar


          • RE: Ich war magersüchtig und jetzt...


            Hi sabi7303!

            Mir geht es genauso wie dir... Ich kämpfe auch wieder verzweifelt darum, endlich wieder abnehmen zu können, doch mein kopf spielt da auch nimmer ganz mit... leider!
            Mein ziel ist es 44kg zu erreichen, damit mir auch meine alten sachen wieder passen... Aber so wie es im moment aussieht geht es echt auch in die andere richtung, obwohl ich doch immer denke, du schaffst es auch ohne essen und so... Aber das wird schon!
            Dir auch viel erfolg!

            Liebe grüße, secret

            Kommentar


            • RE: Ich war magersüchtig und jetzt...


              Sabi und secret, was wiegt ihr denn jetzt, wenn ihr glaubt so stark zugenommen zu haben?

              Kommentar



              • RE: Ich war magersüchtig und jetzt...


                hi s6953!

                Ich hab von 35kg auf 54kg zugenommen, bin 1.64m groß.
                Ich wurde aber nur dazu gezwungen, mir selber hat jede einsicht gefehlt. Und ich weiß, dass wenn ich es schon einmal geschafft hab, es auch noch ein zweites mal gelingen wird...

                secret

                Kommentar


                • RE: Ich war magersüchtig und jetzt...


                  Hallo,
                  ich stimme in euren Leidgesang mit ein! Ich war bulimisch und wurde gezwungen damit aufzuhören, was ich aber gut finde. Mein niedriges Gewicht von44 kg konnte ich aber noch ein paar Jahre durch wenig essen halten. doch dann hat der Appetit gesiegt und ich habe 11 kg zugenommen, bei der Größe von 167 cm, also jetzt 55kg. wie gern würde ich sie wieder loswerden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich esse aber so gerne! Jeden Tag nehme ich mir vor fast nichts zu essen aber dann schlägt die Gier zu. Nun esse ich nicht so viel, aber es reicht um leider immer zuzunehmen. Na vielleicht wird`s ja noch!
                  Tschüß
                  Kessi

                  Kommentar


                  • RE: Ich war magersüchtig und jetzt...


                    Ich glaub das ist nur deshalb so schlimm dass ich es nicht mehr schaff weil ich einfach nur noch probleme habe. man frisst sich einfach eine Schutzschicht an damit einem die Aussenwelt nichts mehr anhaben kann. anders kann ich es mir nicht erklären! Es ging mir mal echt super aber nun... man kennt genau wenn es mir schlecht geht dann werd ich immer fetter wenn es mir gut geht kann ich optimal abnehmen. aber angefangen hat es mit meinem schweren verkehrsunfall danach ging es in meinem leben abwärts! einen trottel als freund! Viel geld verloren! schwanger gewesen abgetrieben! nur probleme über probleme sorgen über sorgen dann habe ich angefangen meine sorgen mit fressattacken zu kompensieren! wenn ich nicht bald ein wenig sorgenfrei lebe dann geht mein gewicht immer weiter rauf. ich mein ich will ja nimma 42 kg haben das war eh nicht schön aber doch nicht immer mehr immer mehr!!! was mach ich nur wenn nur das nicht wär

                    Kommentar



                    • RE: Ich war magersüchtig und jetzt...


                      hi sabi,
                      mensch mir geht es genauso wie dir.
                      mein "bestes" gewicht lag immer so bei 40 und nun sind es schon 60, ich kann bald nicht mehr.
                      wieviel wiegst du denn jetzt?
                      lg linda

                      Kommentar


                      • RE: Ich war magersüchtig und jetzt...


                        hi secret,
                        schön wärs!
                        also zumindest bei mir, meine 40 kilo phase ist längst schon vorbei ,aber ich will da auch wieder hin,
                        musste in ner klinik bis auf 63 kilo zunehmen (bin 1,68).
                        es war alles so grauenvoll.
                        wie war es denn bei dir?
                        lg linda

                        Kommentar


                        • RE: Ich war magersüchtig und jetzt...


                          Hi,

                          wenn ich manche eurer beiträge lese, kann ich nur zum geringen Teil verstehen das ihr wieder abnehmen möchtet... !! Meine beste zeit "äusserlich" war vor 8 jahren da wog ich noch ca. 40 kilo, jetzt sind es mittlerweile 16 kilo mehr, da damals meine Periode ausblieb stellte mich der Artz vor eine entscheidung entweder ich mache weiter wie bisher und kann niemals Kinder bekommen..und verhungere, oder ich nehme an Gewicht zu!! Ich entschied mich damals mit schweren Herzens für vorschlag zwei und kämpfe seither mit meinen Kilos. Doch eines möchte ich noch gerne loswerden weiter oben schrieb ich von "äusserlich", als ich damals meine schlanken 40 Kilo hatte, sah ich zwar wirklich toll aus. Doch "innerlich" weinte meine seele vor kummer, ich war depressiv.. Lustlos mir fehlte der Lebensmut, meine Seele war krank und traurig, ich lebte zurück gezogen, redete kaum noch und war im übertriebenen sinn den ganzen tag nur damit beschäfftigt kalorien zu zählen. Im nachhinein sage ich mir, lieber ein paar Kilos zuviel und man hat wirkliche Freude am Leben, Freunde mit denen man Lachen kann, als wenn man ständig mit sich zweifelt, heult traurig ist und nicht mehr will,.. ich habe für mich persönlich darauss gelernt, das mir mein ICH viel, viel wichtiger ist, als grösse 32!! Wünsche euch alles gute, Lg Maddox

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X