#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange kann ich leben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie lange kann ich leben?

Hi nix isst, dann schaltet der Körper auf 100% Fettverbrennung um. Bis jetzt gehts mir noch gut - gibt mir mein Körperzusammen

Hab jetzt seit dem 10.5 bis heute absolut rein garnix mehr gegessen. Hab gehört, wenn man drei Tage hintereinander irgendwann ein Zeichen, dass er nicht mehr kann?? Will ja nicht eines Morgens aufwachen und feststellen dass ich tot bin... ;-)
    Also wie lange dauert es noch, bis ich spätestens umkippe?

MFG Muhroom

• RE: Wie lange kann ich leben?

Soll das jetzt ein Scherz sein?
    Wieso isst du denn nichts? Willst du denn unbedingt umkippen? Trinkst du wenigsstens genug?

Kommentar

Son Müll, mein PC hat die Hälfte verschluckt :-(
      Also da stand, Ich hab jetzt seit dem 10.5 bis heute absolut rein garnix mehr gegessen. Hab gehört, wenn man 3 tage hintereinander nix isst, dann schaltet der Körper auf 100% Fettverbrennung um. Gibt mir mein Körper irgendwann ein Zeichen, wenn er nicht mehr kann??? Will ja nicht eines Morgens aufwachen, und feststellen, dass ich tot bin... ;-) Also wie lange es noch, bis ich spätestens umkippe?

MFG Mushroom Girl

Kommentar

Wieso machst du das?

Kommentar

Ich fühl mich dadurch besser

Kommentar

• Schade

Dann vergiss mal mein Posting über Krankheitseinsicht, du bist noch lange nicht so weit.

Viel Spaß bei der Selbstzerstörung!

amazing

Kommentar

Wenn es so ist, dann würde ich schnellstmöglch einen Arzt aufsuchen! Willst du dich einfach zerstören?
              Oder bist du schon in behandlung?

Kommentar

• RE: Schade

Woher willst du das wissen, dass ich noch lange nicht so weit bin Amazing, du weißt ja gar nicht was du da redest, welche erinnerungen du damit jetzt wieder in mir hervorgeolt hast. Mir gehts übelst dreckig - hatte schon einige male das messer an der kehle. hab es nur nicht getan, weil ich den sinn meines lebens noch nicht gefunden hab, und weil ich angst habe, ich könnte einen schönen augenblick meines lebens verpassen wenn ich mir jetzt die allzu verführerisch wirkende klinge gebe. Ansonsten ist mir mein leben n scheißdreck wert, und mir wäre es auch scheißegal, ob ich morgen "rein zufällig" von einem Auto überfahren werden würde.... !!!!!!!!!!!!! *traurigsei*

Mushroom of dead soul Girl

Kommentar

Die Menschen, die sich meine Eltern nennen, nehemen sich ewig Zeit, war schon mal in Behandlung - ist aber nix bei rausgekommen, scheiß Psychologin, von wegen nicht behandlungsbedürftig. Wie schon gesagt, ich kann meine Erziehungsberechtigten nicht drängen...

Muchroom of dead soul Girl

Kommentar

Was denkst du denn was dich zu deiner Magersucht getrieben hat? Hast du probleme mit deinen Eltern?
                    Versuch es doch bei einem anderen Therapeuten der sich damit auskennt, geh einfach mal zu deinem Hausarzt und erzähl im deine Probleme, er wird dir sicher helfen einen geeigneten Therapeuten zu finden.
                    Du möchtest doch gesund werden und dein Leben in vollen zügen genießen, oder? Du bist doch noch so jung, mach es dir doch nicht kaputt.

Kommentar

Wenn das so einfach wäre .................................. *seufz*

Kommentar

http://www.magersucht.de/forum.php

http://www.uni-leipzig.de/phorum-3.3/list.php?f=10

Meine Cousine war auch Magersüchtig, sie wog am ende nur noch 36kg, sie musste ins Krankenhaus und künstlich ernährt werden. Sie hätte sterben können! Und heute geht es ihr wieder viel besser. Wegen ihrer Magersucht in der Pubertät konnte sich ihre Gebährmutter nicht vollständig "heranreifen" und jetzt das schreckliche Ergebnis: Sie wird evtl. nie in ihrem Leben kinder bekommen können.

Willst du es so weit kommen lassen? Das du umkippst und im Krankenhaus aufwachst? Nimm deinen ganzen Mut und geh zu einem vernünftigen Arzt.

Kommentar

Hi muchroom,

sorry, ich hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread durchgekämpft, deshalb wiederholt sich jetzt vielleicht etwas.

Du bist schwer magersüchtig und solltest so schnell wie möglich in eine Behandlung oder wenigstens Beratung gehen. Eigentlich hattest Du versprochen, dass Du das auch tust.

Wir hier können Dir nicht helfen, wenn Du selber eigentlich der Ansicht bist, dass ja eigentlich alles ganz okay ist. Okay ist es nicht, und wenn Du mal ganz ehrlich Dir selbst gegenüber bist, weißt Du das auch. Glaub mir: Ich schau mir all diese Models in den Zeitschriften an und denke: Gott, schauen diese Weiber schrecklich aus!!!

Verhunger doch, lass es zu, dass Dir die Haare ausfallen, Dein Busen verschwindet, die Fingernägel abbrechen, die Haut grauenvoll schuppig ausschaut, Deine Periode ausbleibt, Deine Zähne zu wackeln beginnen und schon in relativ jungen Jahren gezogen werden müssen ... mach einfach weiter so, dann wirst Du es am eigenen Leib erleben!

Grüße aus Tirol von
                          Monsti

P.S. Vielleicht solltest Du mal so krank werden wie ich, dann denkst Du vielleicht mal um. Echt, ich weiß nicht, ob ich Dir das wünschen soll oder nicht ...

Kommentar

Hey Monsti, sei nicht gleich so böse mit mir. Wünsch mir das bitte nicht. Mit so ner scheiß Magersucht will ich im Gegensatz zu den Models nicht bewirken, dass ich so schreklich dünn bin. Es ist wie ein stille Rache, gegenüber den Menschen (Eltern) die mir mein scheiß Leben zur Hölle machen. Anders kann ich ihnen nicht zeigen, wie schnell sie ihre Tochter verlieren können, wenn sie nix unternehmen!! Hoffe sie wachen bald auf und merken, dass es mir nicht gut geht.

MFG Mushroom of dead soul Girl

Kommentar

Sind Mushroom und Muchroom die gleichen Personen?
                              Und wenn ja, warum machen dir deine Eltern das Leben zur Hölle? Arbeiten sie den ganzen Tag und kümmern sich nicht um dich?
                              Jedenfalls ist es so, dass wenn du stirbst, hast du dir damit wenig geholfen. Selbst wenn sie dann endlich erkennen was sie an dir hatten und das sie etwas falsch getan haben, dir wird es nichts mehr nützen. Und sollte es kein Leben nach dem Tode geben, wirst du auch nie erfahren wie sich die Einstellung deiner Eltern geändert hat.
                              Also, nutze dein Leben für as anderes. Es gibt Menschen, die wären froh sie wären gesund und könnten mit dir tauschen. Das Leben ist zu kurz für so eine scheiße.

Kommentar

Danke muchroom,

genau das wollte ich von Dir hören! Bitte entschuldige, wenn ich grad arg hart war, aber ich glaube, nur so wird sich bei Dir wirklich etwas tun.

Dein Leben ist DEIN Leben und nicht das Deiner Eltern, bitte denke immer daran! Du bist dabei erwachsen zu werden und wirst Dich bald räumlich und irgendwan auch psychisch von Deinen Eltern trennen, um Deinen eigenen Weg zu gehen.

Glaub mir, auch meine Kindheit war nicht einfach, auch ich hab arg unter der Fuchtel, den täglichen Prügeln und dem Leistungszwang meiner Eltern gelitten. Mit 19 bin ich ausgezogen, ich konnte es unter keinen Umständen auch nur eine Minute länger zu Hause aushalten. Und: Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Die Zeit danach war hart und mit einigen kleinen Hürden verbunden, aber grenzenlos wertvoll!

Ich meine es wirklich nur gut mit Dir und will Dich nicht fertig machen. Aber ich weiß eben vom eigenen Freundeskreis, welche katastrophalen Folgen diese beschissene Magersucht meistens hat. Die möchte ich Dir sooooo gern ersparen, weiß aber nicht, wie ich es rüberbringen soll. Gib mir einen Tipp. Ich helfe Dir gern.

Liebe Grüße von
                                Monsti

Kommentar

• Wenn du moechtest

eigentlich sehr lange. Ich denke mal, dass wenn deine Eltern gar nicht merken, dass es dich gibt, dann versuche doch mal zu dir selber zu finden. Hier geht es ja eigentlich gar nicht um das Essen. Du brauchst nur mal jemandem zum reden. Ich denke, dass du bald ja gross genug bist, um auch ein eigenes Leben zu fuehren. Dann wirst du auch einmal Elternteil sein und sehen, dass man manchmal als Elternteil auch Schwierigkeiten hat das Kind zu verstehen. Ich frage mich, ob du schon einmal mit deinen Eltern so darueber geredet hast. Sag ihnen wie du dich fuehlst. Sag ihnen, dass sie dir fehlen. Dass du sie gerade jetzt am aller meisten brauchst. Dass du einfach mal geliebt werden willst. Auch wenn du schon "gross" bist. Vielleicht haben sie auch einfach sehr viel stress und merken gar nicht was du fuehlst. Ich kann dich auf der einen Seite verstehen und deke, wenn ich deine Mutter waere, warum kommst du nicht einfach zu mir?
                                  Du darfst mir gerne schreiben:
                                  [email protected]

Kommentar

deine offensichtlich bereits geschwundene fähigkeit, dich kohärent auszudrücken, läßt nicht gutes ahnen

bitte mach dir mal wirklich bewußt, was dein problem ist. ich glaube allerdings, daß du dabei hilfe in anspruch nehmen solltest. allein verrennst du dich in irreales

Kommentar

• sorry

hab grade dein zweites posting gelesen und nehme das mit der ausdrucksfähigkeit zurück

der rest bleibt stehen

Kommentar

• Viel Spass ...

beim verhungern. Klar fühlst du dich wohl. Ein Junkie fühlt sich auch wohl, nach jedem Schuß den er sich setzt.

Kommentar

Hallo Muschroom,

dass dir dein Leben nicht egal ist, zeigt doch, dass du dich hier gemeldet hast. Das war schon einmal ein großer Schritt und ein wichtiger Schritt.
                                          Es ist nicht schön, dass du zu Hause unzufrieden bist und dir dein Leben nicht gefällt. Ich weiß nun leider nicht, wie alt du bist.

Aber du hast schon gemerkt, dass du etwas tun musst, um dieses dein Leben zu ändern. Nur ist der Schritt zum "Verhungern" nicht ein Schritt nach vorne, sondern eher ein Schritt zurück.

Du kannst deinen Eltern viel eher beweisen, was in dir steckt und was du ihnen wert sein kannst, wenn du zeigst, was in dir steckt.
                                          Zeige, dass du ein enormer "Dickschädel" bist und nehme dein Leben in die Hand. Mit Verhungern tust du ihnen vielleicht noch einen "GEfallen", denn dann bist du ja nicht mehr da.

Willst du ihnen diesen Gefallen tun?

Kämpfe und glaube an dich und dein Dasein. Das, was du dabei lernst, wird dir immer helfen und dich bei deiner weiteren Entwicklung unterstützen.
                                          Sich einfach hängen lassen, ist nicht schwer, aber vorangehen und an sich glauben ist schwer.

Suche dir Freunde, bei denen du dich geborgen fühlen kannst. Diese Freunde müssen nicht unbedingt Menschen sein, auch Tiere können hier helfen.
                                          Baue eine Vertrautheit auf, aus der du Kraft schöpfen kannst.
                                          Ich bin sicher, du schaffst es, denn du hast schon den Mut gezeigt, dich hier zu melden.

Wirf dein kostbares LEben nicht einfach weg, nur um deine Eltern zu strafen. Wenn sie bisher nicht gemerkt haben, wie es dir geht, wird es sie es auch weiterhin nicht groß interessieren.

Denke nur an dich, werde egoistisch und tue, was DIR gut tut.
                                          Nehme die Kraft des Nichtessens und setze sie um in :

"Ich zeige es euch" und "Ich werde es schaffen." "Ich bin gut und kann etwas."

Das wird sie eher beeindrucken als dein 'Hängenlassen".
                                          Dabei werden sie aufmerksam auf dich werden.

Es wird kein leichter Weg sein, aber du wirst es schaffen, davon bin ich überzeugt. Vertraue auf dich und deine Fähigkeiten.

Denn du hast einen enormen Willen.

Also auf, beginne zu kämpfen.

Consalia

Kommentar

Mushroom schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Hi nix isst, dann schaltet der Körper auf 100% Fettverbrennung um. Bis jetzt gehts mir noch gut - gibt mir mein Körperzusammen

Hab jetzt seit dem 10.5 bis heute absolut rein garnix mehr gegessen. Hab gehört, wenn man drei Tage hintereinander irgendwann ein Zeichen, dass er nicht mehr kann?? Will ja nicht eines Morgens aufwachen und feststellen dass ich tot bin... ;-)

MFG Muhroom

Kommentar

• nimmer lang!

Lies mal deinen Text, und wärst du bei klarem Verstand, dann würdest du sehen, dass du schon deutlich unterzuckerst.

Mushroom schrieb:
                                              -------------------------------

MFG Muhroom

Kommentar

• immer der gleiche Wunsch

irgendwie steckt hinter allem immer der gleiche Wunsch: geliebt zu werden!

Kommentar

• RE: nimmer lang!

Hallo Mushroom,
                                                  kann dich gut verstehen! Ich denk mir auch oft genug, dass ich es einfach nicht schaffe, vom Hochhaus zu springen o.ä., dass mir das Schicksal nicht den Gefallen tun wird, mich einfach aus dem Leben zu reissen.... Vielleicht schaff ich es ja, mich durch Hungern langsam aus dem Leben zu schleichen und genieße die Macht über meinen Körper, wenn ich wieder ein Kilo abgenommen habe, aber leider auch die Ohnmacht, wenn ich mal wieder einem FA erlegen bin. Nach dem Motto: nicht mal das schaffe ich....
                                                  Trotzdem habe ich ein Lieblinsgedicht von Erich Kästner:

Die zwei Gebote
                                                  Liebe das Leben und denk an den Tod,
                                                  tritt, wenn die Stunde da ist , stolz beiseite.
                                                  Einmal leben zu müssen heißt das erste Gebot,
                                                  nur einmal leben zu dürfen, das zweite.

Vielleicht schaffe ich (Du) es irgendwann, das zweite Gebot zu beherzigen und gefühlsmäßig nicht im ersten Gebot hängen zu bleiben...
                                                  Alles Liebe,
                                                  Depri

Kommentar

Lädt...
                                                  X