Ich weiß nicht was ich tun soll. Stetig nehme ich zu und mein Bauch wird immer dicker! Eigentlich esse ich nur Frühstück: 2 Brötchen lecker Käse und Marmelade oder vegetarischer Aufstrich, oder Vollkornbrot... aber immer mit fetthaltigen Käse. Tagsüber esse ich dann nur noch 2 Stück Schokolade einen Keks und eine Thomate. Ich trinke Wasser und Cola- light. Früh bin ich immer pappsatt, im laufe des Tages bekomme ich immer Hunger, aber um nicht zuzunehmen freue ich mich immer auf das nächste Frühstück. Ich esse leider nicht gern Obst. Sport mach ich auch nicht gerne. Nun habe ich trotzdem nach den Wochenenden immer zugenommen, weil ich da mir etwas mehr gönne. Etwas geht dann immer runter an Gewicht aber in den letzten Wochen steigt es leider stetig. Was kann ich tun? Ich bin 167cm groß und wiege 55kg. Davon sind 5 zuviel als Fett an Bauch und Hüften! Sonst geht es mir aber gut und ich bin guter Dinge,nur wenn ich an meine Figur denke kommt eine ungutes Gefühl auf. Ich wäre dankbar für Ratschläge!
Tschüß
Kessi
Kommentar