heute habe ich mir das neue Mineralwasser gekauft - Contrex, ein französisches, stilles Mineralwasser in 1,5l Flaschen. Deswegen mußte ich zu Wal Mart fahren. Kleine Getränkemärkte haben so was ausgefallenes nicht. Ist ja ganz schön vornehm. Damen trinken gern französisches Mineralwasser, denke man an Evian zum Beispiel. Der Kalziumgehalt von Contrex ist beachtlich: 486 mg pro l, mehr als doppelt so viel wie in meiner Lieblings-Rosbacherquelle. Contrex schmeckt ausgesprochen gut. Und die Flaschen sind sooo groß. Das ist für mich wichtig, wegen des Sports - 1l-Flaschen reichen häufig nicht. Vom Design her gefällt mir die Flasche gut: Contrex - La démarche minceur (der schlanke Weg) - ich habe es immer gesagt, die Franzosen haben Köpfchen :-): Sein Idealgewicht zu halten, bedeutet sich gesund und leicht zu ernähren, regelmäßig Sport zu treiben und mindestens 1,5l natürliches Mineralwasser zu trinken, steht darauf. Mit so eine Werbung kann ich leben - zuerst die Ernährung, dann der Sport und zuletzt das Wasser. Hätten sie an erster Stelle das Wasser genannt, wäre dieses Wasser für mich... Contrex ist aber ab sofort IN. Ich brauche ein kalziumreiches Mineralwasser und ich glaube, daß ich es gefunden habe.
Herzlichen Dank an Frau Walter-Friedrich für den Tipp.
Viele Grüße
Detelina
Kommentar