Eigentlich habe ich kein Problem, sondern die Leute in meinem Umfeld mit meiner Figur.
Erst einmal:
Ich bin 22 und war schon immer schlank. Wog bei 1,73 m immer so um die 58 Kilo. Vor einigen Monaten dachte ich mir, dass ich meine Ernährung umstellen könnte, da ich immer eher ungesund gegessen habe und immer etwas schlapp war.
Ich habe dann auf gesunde Kost umgestellt, also viel Obst, Gemüse....war eigentlich kein Problem. Ich nahm dann etwas ab, hatte 55 Kilo.
Irgendwie habe ich dann immer mehr von meinem Speiseplan gestrichen, nichts Süßes mehr, wenig Fett......und nahm weiter ab, obwohl das nicht mein Ziel war.
Ich fühlte mich gut.........Aber in letzter Zeit haben mich mehr und mehr Leute angesprochen....ob ich Essstörungen hätte.....bis zu diesem Zeitpunkt machte ich mir darüber keine Gedanken.
Ich wiege im Moment noch 46 Kilo..manchmal fühle ich mich selbst auch zu dünn....aber meistens find ich mich o.k., also nicht zu dick oder zu dünn.
Ich esse mittlerweile 1mal täglich, Salat oder Obst....sonst nichts mehr eigentlich ......aber ich bin fit!
Meine Freunde meinen, ich sei magersüchtig! Aber ich fühl mich o.k.
Nun hat der BMI-Rechner hier ergeben, dass ich starkes Untergewicht habe! Aber da würde ich mich doch schlecht fühlen?
Was ist los? Sehe ich das falsch?
Was meint ihr?
Kommentar