#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Granny Smith gesund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Granny Smith gesund?

    Stimmt es eigentlich, daß der Granny Smith Apfel nicht so gesund sein soll, wie normale Äpfel, bzw. Bioäpfel? Also daß er weniger Vitamine oder andere wichtige Dinge enthält?
    Fänd ich schade, da ich saueres Obst eigentlich lieber mag, vor allem sind die meist doch am knackigsten.


  • RE: Granny Smith gesund?


    Hallo,
    mein Obsthändler, hat ne Apfelplantage, er sagt, der Granny ist ein "toter" Apfel, der hat absolut nix mehr in sich. Alles weggezüchtet. Jonagold schmeckt mir sehr gut, oder Gala. Probier mal...
    Lieschen

    Kommentar


    • RE: Granny Smith gesund?


      aha,ist ja mal interessant zu erfahren.Und ich dachte immer das die Granny Smith mit am gesündesten sind weil die immer so schön knackig grün aussehen.Naja,ich esse eh immer Breburn.

      Kommentar


      • RE: Granny Smith gesund?


        Hi krisil,

        wenn Dir diese Äpfel schmecken, dann iss sie doch weiter! Was spricht denn dagegen? Wenn wenig drin ist ... öhm, na und? Isst Du halt noch anderes, da ist dann all das drin, was Du brauchst. Ich verspeise auch Gummibärchen, und da ist bestimmt nix Wertvolles drin, aber mir schmecken sie..

        Grüßle von
        Monsti

        Kommentar


        Lädt...
        X