#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe Ursa ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Ursa ...

ich hoffe, daß Du hier noch mal reinschaust!

bitte melde Dich doch nochmal.
    Hast Du eine neue E-mail Adresse?
    Jedenfalls kommt meine Mail immer wieder zurück.

Liebergruß,
    Sabine

• :-)))

Hallo Sabine,
    ja, ich habe eine neue Mailaddi (siehe Taskleiste). Ich habe die alte einmal aus Ärger geschlossen und nicht bedacht, dass ich mir einige Adressen notieren sollte, so war auch Deine weg . Näheres in der nächsten Mail.
    Lieben Gruß

Kommentar

• RE: :-)))

Hallo ihr beiden,

ergreife jetzt mal die Möglichkeit, mich wieder bei euch zu melden! Wie geht es euch? Mir gehts momentan richtig gut, die Therapie, die ich gemacht habe, hat mir wirklich geholfen! Fühle mich seit langem richtig wohl und tue mein bestes, diesen Zustand aufrechtzuerhalten. Zwar machen mir momentan die Neurodermitis und die Nahrungsmittelunverträglichkeiten (bin jetzt ungewollt eingeschränkt und muß wieder aufpassen was ich esse...) zu schaffen, aber mein Körpergefühl hat sich doch um einiges gebessert.

Vielleicht hör ich ja mal von euch...ansonsten einen schönen Tag und liebe Grüße,
      Nathalie

Kommentar

• RE: :-)))

Liebe Nathalie,
        schön, wieder von Dir zu lesen!

Das hört sich wirklich gut an! Als wir das letzte mal voneinander gehört hatten, ging es Dir gar nicht gut.
        Du hast also gemerkt, daß sich die Sicht auf sich selbst ändern kann und keine feststehende Größe ist, nicht?

Zur Zeit bin ich kaum noch hier und habe auch wieder von meinen mühsam abgenommenen 8 Kilos 3-4 zugenommen. :-(
        Hatte zwischenzeitlich eine Magenschleimhautentzündung und war ziemlich lange lahmgelegt.
        Jetzt weiß ich mittlerweile, durch den WUNDERVOLLEN w_paul *schnüff* nie wieder was von ihm gelesen ... was ich tun *müßte*, aber ich kriege den Dreh über's essen abzunehmen nicht so richtig - ich passe schon auf, aber ich habe keine Lust zu zählen und anders geht es ja bei mir, ... wie wir wissen... , nicht. Ich gehe noch viel in den Wald und habe angefangen lange Märsche zu machen (so 3 - 5 Stunden) - das tut mir sehr gut und irgendwann schaffe ich es auch ausdauernd zu joggen.

Sonst gibt es eigentlich nichts weiter zu berichten.

Freut mich sehr, daß es Dir besser geht. :-)

Gruß,
        Sabine

Kommentar

Lädt...
        X