#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebackener Camenbert Kalorien?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gebackener Camenbert Kalorien?

Hat jemand eine Ahnung, wieviele Kalorien eine Portion gebackenen Camenberts hat, die aus 2 kleinen Camenberts besteht, wie man sie oft im Lokal serviert bekommt? 100 g sollen ja 265 Kalorien haben, aber ich weiss irgendwie nicht, wieviel einer wiegt.

• RE: gebackener Camenbert Kalorien?

Also ein normaler camembert wiegt 250 g, ich denk mal 2 kleine wiegen auch soviel oder etwa 200 g
    sicherlich sollte diese leckere Speise, mit Salat und Toast verzehrt, eine delikatesse bleiben, denn durch das backen, bzw. braten ist da eine Menge Fett drin
    lass es dir trotzdem schmecken, denn es ist sehr sher lecker

Kommentar

Hallo,

naja, Camenbert ist halt Käse, das sagt ja schon einiges ;-)

Wenn Du ihn selbst machst würde ich ihn nicht in der Pfanne mit Fett zubereiten, sondern einfach so in eine Auflaufform geben und im Ofen backen lassen.
      Dann hast du zumindest kein zusätzliches Fett zu dir genommen und shcmeckt eigentlich genauso gut ;-)

Kommentar

Eine Portion gebackener Camenbert sollten ungefähr 100g entsprechen und haben ca. 265 Kcal.
        Mit viel Semmerbrösen evtl. auch mehr, da beim Braten mehr Fett gezogen wird.
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (Forumsbetreuung9

Kommentar

• Camembert mit Semmelbrösel

von ALDI hat 326 kcal für 100g.
          4 Stück wiegen 300g. Frohes rechnen!
          Gruß, blackhill

Kommentar

Lädt...
          X