#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Exotic Fruchtmix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Exotic Fruchtmix

Hallo,

ich glaube, dass ich eine gute Alternative zu Schokolade gefunden habe. Bin mir nur nicht sicher, ob es eine Mogelpackung ist.

Habe mir

"Exotic Fruchtmix" ungeschwefelt von der Firma Meienburg besorgt.

Zutaten:
    Ananas, Weinbeeren, Papaya, Cranberry, Bananen Chips mit Honig, Kokos, Mango in veränderlichen Gewichtsanteilen.

Mehr steht nicht drauf.

Die Mischung ist dermaßen süß, dass wirklich eine Handvoll reicht, sonst wirds einem schlecht.

Sind das wirklich nur getrocknete Früchte ohne Zucker? Okay, an den Bananen ist Honig, aber das kratzt mich jetzt nicht so.

Kennt sich jemand aus mit solchen Trockenfrüchten?

Ich seh gerade, dass die Firma auch im www vertreten ist. Werds darüber auch mal versuchen.

Grüße.

• noch nicht online...

... ist die Firma.

Bin also auf Euch angewiesen.

Kommentar

• RE: noch nicht online...

Hi,also ich esse immer nur Feigen oder Trockenpflaumen.Ich sage immer besser Trockenfrüchte(auch mit Bananenstückechen,Kokos und Honig drin)als Schokolade.Ich esse immer Bäbygläschen mit Frucht.Das schmeckt auch und ich habe danach absolut kein Bedürfnis auf Schoko.Naja,jeder mags eben anders.....

Kommentar

• RE: noch nicht online...

zwei Trockenfeigen + eine Aprikose. Die Herrenschokolade liegt immer noch unangetastet im Schrank :-)

Kommentar

Lädt...
        X