#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Namensberaubte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Namensberaubte

Hallo Namensberaubte,
    Frage: welchen Namen hat man dir denn geraubt.

Du schreibst sehr angagiert und meiner Meinung nach mit viel Erfahrung. Fragst gezielt nach ...etcc..

eben kein Neuling...und jetzt bin ich neugierig...

Vielleicht jemand, den ich schon länger vermisse?? Der Jemand könnte auch ein "ER" sein?

Grüsse Lili

• RE: @Namensberaubte

leider kennen wir uns nicht, ich bin eine Sie und schrieb mal unter Trudy, bis mal jemand schindluder damit trieb.
    Ich bin Diätassistentin und arbeite seit 9 Jahren in einer Schule welche diese auch ausbildet, damit ich den Kontakt zur Praxis nicht verlier, versuch ich die eine oder andere Frage zu beantworten, sicherlich kommt mir dabei auch die Pädagogik und Psychologie entgegen. Meine Arbeitskollegen und ich sprechen sehr häufig über solche Problematiken, ebend auch auf Psychologischer Ebene.
    Und da Diätassistentin auch ein praktischer Beruf ist also auch die Zubereitung von Speisen, kommt das einigen doch hier sehr zu gute.

So lang ich den einen oder anderen zum nachdenken anregen kann und ein bissl motivieren durzuhalten oder wieder anzufangen, dann reicht mir das schon.

also bis bald LG

Kommentar

• RE: @Namensberaubte

schön..so hat jeder einen Nutzen davon.

Aber stimmt, ich glaube, das ich mich an eine Trudy erinnern kann...
      Ich las lange nur mit, bevor ich selbst Fragen stellte.
      Ich kannte auch noch w_paul und einige andere, von denen ich schon lange nix mehr las...

Grüsse Lili

Kommentar

Lädt...
      X