Bitte bitte, kann mir vieleicht hier jemand helfen?!?! ich weiß nicht mehr, wie ich noch weiter leben soll ! ich hab unter diesem namen schon oft hier hinein geschrieben, nur mit dem unterschied, dass es meiner freundin nicht gut geht! in wirklichkeit wollte ich mir nur nicht eingestehen, dass ich diejenige bin, die hilfe braucht ! mein leben besteht nur noch aus fressen und kotzen, fressen kotzen, fressen kotzen und das jeden tag ein bis zwei mal.ich kann keinen saft mehr trinken, weil meine kehle brennt.
ich war immer ein kleines vorzeigekind, und den ganzen tag alleine.ich trau mich nicht,hilfe in anspruch zu nehmen, weil ich mir nicht eingestehen will, dass ICH krank bin, aber ich weiß, dass etwas nicht stimmt!komicherweise hab ich nur mein essverhalten nicht wirklich zugenomen und ich will das auch gar nicht, nur wenn ich dan alleine hier sitze,dann überkommt mich auf einmal alles, und ich esse und kotze !sorry, wenn ihr euch das anhören musstet,aber ich weiß nicht, was ich machen soll und ich musste das mal los werden,sonst frisst mich bald alles auf !
Kommentar