#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwabbelig!!!???!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwabbelig!!!???!!!

Hi also vom BMI her bin ich nicht zu dick und Kleidergrösse hab ich 36-38 was auch nomal is nur mein Problem.Ich bin mit meiner Figur echt nicht zufrieden sprich Arme sind total schwabbelig und Po und oberschenkel sind auch zu fett.
    Was mich auch beunruihgt ist ich hab so Heisshunger auf Süsses.Heute hab ich 3 Käkse dann ne Tifkühlpizza(salami) un danach 6 Butterkekse mit schokolade und eine Rippe schokolade gegessen so ziemlich ohne Pause-Danach war mir vielleicht schlecht ;-( Könnt ihr mir sagen wie ich das wieder inkriege.Weil ich halte es ca. 3-4 Tage ohne süsses aus und dann passiert sowas Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

• RE: Schwabbelig!!!???!!!

hi
    ich habe das gleiche problem, bin aber laut BMI untergewichtig. ich habe schon versucht muskeln auf zu bauen, weis aber nicht wie. ich fühle mich aber alles andere alls unterghewichtig bin aber nicht essgestört. freu mich wenn wir eine Antwort bekommen.

Kommentar

Gön dir jeden Tag eine kleine tafel Schokolade ( die kleinen von R.S. - wegen der Werbung), dann hast du erst mal nicht nach 3 Tagen dieses Verlangen.
      So

aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten.
      Koch dir Götterspeise ( keine Instant die ist meist gezuckert), süß das ganze nicht mit Zucker sondern mit Süßstofftabletten und hab es im Kühlschrank parat.
      Das geht auch super mit Pudding, hol dir Magermilch oder verdünn einfach die fettarme Milch mit der Hälfte Wasser, koch ganz normalen Pudding und süß das ganze mit Süßstofftabletten.

Stell dir kalten Früchtetee in den Kühlschrank.

diese kleinen süßen Desserts kann man auch mit Roter Grütze, Kaltschale usw, machen + Süßstoff ist zwar nicht gesund ( da keine Vitamine, Mineralstoffe, Ballststoffe usw. ) aber hilft und liefert sehr wenig Energie.

Zum Ausgleich reichlich Gemüse essen ( Möhren schnurrbsen, auch 5 - 6 Stück oder mehr wenn du magst) und 2 - 3 Stücken Obst

Für die Figur, da hilft nur Sport, Sport, Sport

Spazierengehen,( Wandern., Schwimen, Rad fahren, Gymnastik und das regelmäßig also ran anden Schweinehund, allein mit Essen kannst du das Fgurproblem icht lösen

alles Gute

Kommentar

• Vereine als Mittel gegen den Schweinehund

Hi Namensberaubte,

du hast vollkommen recht. Die Figur läst sich nur durch Sport wirklich positiv beeinflussen. Das Problem dabei ist der Schweinehund. Denn kann man glaube ich am Betsen überwinden wenn man mit Anderen gemeinsam und regelmässig Sporttreibt. Dann hält man sich erstens den Termin für den Spprt frei und gleichzeitig hilft der Gruppenzwang wenn man mal einen Tag ´keine Lust hat sich doch auf zu raffen.

Kommentar

hi du
          aus meiner erfahrung heraus (weiß jetzt nicht was die anderen geschrieben haben) ist das so bei mir das wenn man sich das süße einige tage verbietet es danach immer mehr kommmt wie du schon beschrieben hast
          und deshalb würde ich dir raten das du dir jeden tag etwas gönnst um nicht nach einigen tagen so viel aufeinmal essen musst !!!!

rose17

Kommentar

Lädt...
          X