#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An MIK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An MIK

    Hallo Mik.

    Bitte entschuldige, wenn ich Deinen Beitrag zum Abnehmen und zur Essdisziplin an dieser Stelle missbrauche. Dein Hinweis auf die Dialyse bringt für mich wieder meine eigenen Erfahrungen im Familien- und Freundeskreis hoch. An anderer Stelle habe ich einmal versucht, eine Diskussion über Organspende zu erreichen. Leider waren nur wenige bereit, mit zu diskutieren. Nun ja, im Forum über Sexualität sicher verständlich. Die Beiträge findest Du - und ich hoffe, noch viele weitere - unter der URL:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...44&thread=7744
    Vielleicht bist Du bereit, auch aus Deiner Sicht (der Sicht des Betroffenen) an dieser Stelle zu argumentieren.. Wenn wir damit nur einen einzigen Menschen wirklich überzeugen können, haben wir sehr viel erreicht.
    Ich hoffe auf viele Beiträge und wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende.
    Euer
    Karotte


  • RE: An MIK


    Hallo Karotte,
    ich finde es lobenswert, dass du versuchst die Leute zu überzeugen. Es wird nicht funktionieren. Meine Tante z.B. glaubt nicht, dass sie tot ist, wenn sie tot ist. Es lohnt da nicht zu diskutieren. Ca. 20% meiner Verwandten haben einen Spenderausweis aber über ihr Mitleid könnte ich einen Roman schreiben. Ein Ausweg wäre ein staatlicher Beschluss wie in anderen europäischen Ländern. Mit 18 Jahren müsste sich jeder entscheiden ob er Organspender werden möchte oder nicht, so würde man viele Leute ansprechen, die sich keine Gedanken darüber gemacht haben. Das Problem Organspende wäre keins mehr! Vielen Dank für deinen Beitrag, es müssten sich mehr Leute Gedanken darüber machen, nicht nur über diese Erkrankung, es gibt noch viel schlimmere Sachen, aber wenn man nicht selbst betroffen ist... Mik

    Kommentar

    Lädt...
    X