#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

REIS?!?! NUDELN?!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• REIS?!?! NUDELN?!?!

Hallo...ich habe mich gefragt was gesünder ist! Reis oder Nudeln...? Was setzt mehr an und in welchen Mengen sollte man es zu sich nehmen...!

DANKE ASTI!

• LUST!!!

ähmm... WAS SCHMECKT DIR DENN BESSER?

haben wir denn alle verlernt, normal zu essen?
    Reis oder Nudeln?!
    Gegenfrage:
    Birne oder Apfel?!
    rote oder gelbe Gummibärchen?

Mal ehrlich, wenn man seine Mahlzeiten so extrem unter ernährungsphysiologischen Aspekten zusammenstellt, dann stimmt da einfach irgendetwas nicht... Mein Tip:
    Umdenken und: Genießen!

Kommentar

• RE: REIS?!?! NUDELN?!?!

beides sind super Sättigungsbeilagen und sollten auch beide in Abwechslung gegessen werden, dazu noch die Kartoffel und Getreidebeilagen ( vorgegarte Weizenkörner) welche in der Zubereitung genauso schnell gehen wie Reis oder Nudeln.

Alle 4 liefern wichtige Kohlenhydrate in Form von Stärke und Ballaststoffen.( je nach Sorte mehr oder weniger)
      Keines dieser Lebensmittel setzt an, sondern sind wichtige Energielieferanten, Energie die der Körper sofort ( zuerst) verbraucht.
      Sie liefern nicht nur Kohlenhydrate, sondern auch pflanzliche Eiweiße , Vitamine und Mineralstoffe, also keins meiden, alles genießen

LG

Kommentar

• RE: REIS?!?! NUDELN?!?!

Hi Asti,

ich mag kein Reis und auch keine Nudeln. Gesund sind Vollkornreis und Vollkornnuddeln. Wenn ich Reis esse, esse ich am liebsten klebrige Reissorten zu asiatischen Speisen, z.B. Sushi und auch manchmals Vollkornspaghetti. Wenn du abnehmen willst, solltest du nicht zu viel davon futtern.

Viele Grüße von
        pippi

Kommentar

Lädt...
        X