#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WEG MIT BABYSPECK!!ABER WIE????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WEG MIT BABYSPECK!!ABER WIE????

    Hallo!
    Also, sorry, wenn ich euch jetzt schon auf´n Geist gehe, aber ich bin ein wissensfreudiger und neugieriger mensch und da hat man dann viiiele Fragen!!!
    Nein, eigentlich wollte ich nur fragen, was man gegen Babyspeck machen kann?
    Wie gesagt ich gehe schon seit einem jahr mehrmals in der Woche ins Fitnessstudio und trainiere da auch immer fleißig ( Bauch, Beine.....)
    aber irgendwie geht dieses Schwabbel einfach nicht weg!!!!Was kann ich denn dagegen tun??Nur warten kann ich nicht , denn dazu fehlt mir irgendwie die Geduld und außerdem ist das bei anderen Mädchen ja auch nich so!!! Oder????
    Rowena


  • RE: WEG MIT BABYSPECK!!ABER WIE????


    Liebe Rowena!
    Sport ist eine Säule, die wichtig ist um ein straffes Gewebe zu erhalten. Die andere Säule ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Checken Sie mal Ihren normalen Tagesplan durch nach überflüssigen Kalorien. Sie können mir auch gerne mal aufschreiben, wie alt Sie sind, wie groß und wie schwer Sie sind. Wichtig, dann einen Tages-Ernährungsplan als Beispiel. Aber ehrlich!
    Abnehmen ist keine Zauberei!
    Wenn mehr Energie zugeführt wird, als wir verbrauche, nehmen wir zu. Wenn weniger Energie zugeführt wird als wir verbrauchen, purzeln die Pfunde. Ein paar Regeln sind dabei natürlich zu bachten, um den Körper in seiner erhöhten Stoffwechselaktivität zu unterstützen.
    Also bis demnächst.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

    Kommentar

    Lädt...
    X