#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehmen

Wie gesund ist Joghurt ?
    Hilft dieser auch beim Abnehmen?
    Wer kann mir etwas dazu sagen?

• RE: Abnehmen

Wer Abnehmen will muss Fett und Zucker reduzieren. Naturjoghurt mit null oder 1 Prozent Fett ist super zum Abnehmen. Du kannst dich aber nicht nur von Joghurt ernähren. Iss VIIIIEEELL Gemüse, Salat, Obst, Magertopfen, Magerjoghurt, magere Pute (vor allem abends mit Zitronensaft beträufelt-kurbelt die Fettverbrennung im schlaf an!!) oder abends ne Magermilch mit Honig (ebenfalls Fettstoffwechsel-Ankurbelnd!!) Sonst viel ANANAS essen wegen Enzyme (verbrennt viel Fett!!)
    KEINE Bananen, Avocados und Nüsse (enthalten zwar viel Zink, etc aber auch viel FETT)

Viel Spaß! Bümmchen

Kommentar

Hallo,
      ich bin gerade auch am "Abspecken".
      Hätte da noch einen Tipp. Wenn die Lust auf Süßes kommt, probiere doch mal Schokomolke! Das gibt es als Pulver. Ich mache mir die nicht mit Milch, sondern mit heißem Wasser, das schmeckt lecker wie Kakao und stillt das Verlangen auf Süßes! Gibt es auch in Erdbeer, Vanille usw.!
      Gruß, Lieschen

Kommentar

• Schokomolke

Hallo Lieschen,
        wo gibt es Molkepulver? Ich hätte auch Appetit darauf!
        Tschüß
        Kessi

Kommentar

• RE: Schokomolke

Hallo Kessi,
          das bekommst du z.B. bei Rossmann, oder bei Schlecker, oder REAL, oder SKY. Eigentlich in jedem Lebensmittelmarkt. Ich nehme gerne das von Moltaben.
          Tschau, Lieschen

Kommentar

Hallo Blümchen,

kann die Ananas auch aus der Dose sein?

Gruß

Herbert

Kommentar

Hallo,Lieschen hat recht.Molkepulver schmeckt verdammt lecker.Ich habe davon Vanille.Das schmeckt wirklich wie ein Vanillemilchshake und wird aber mit Wasser angemacht,macht also gar nicht dick und ist obendrein noch gesund.Himbeere schmeckt aber nicht so gut.Das steht bei mir keider nur im Schrank rum.Guter Tip noch zur Molke:Es gibt da einen Gemüsesuppendrink der ist auch total lecker.Schmeckt ein bisschen wie Spargelcremesuppe,ist nicht fett und man es abends ohne Bedenken mal beim Fernsehen schlürfen.Lasst es euch schmecken.....

Kommentar

hallo!

Nimmt man von molkepulver echt nicht zu, und kann man das ohne bedenken mal trinken, wenn man appetit auf was süßes hat?
                Wie viele kalorien und wie viel fett hat das denn?

Viele grüße, moppel

Kommentar

Das würde mich auch sehr Interessieren.

Gruß

Herbert

Kommentar

• hier ;-)

<http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl?userid=9108257&Nr7667=&Nr7668=&Nr76 69=&Nr7670=&Nr2165=&Nr2164=&Nr4630=&Nr4631=&Nr4632 =&Nr4634=&Nr4633=&Nr2071=&Nr5436=&Nr2068=&Nr5437=& Nr2069=&Nr5439=&Nr2070=&Nr5438=&Nr5440=&Nr2683=&Nr m160000=100&Nr1823=100&Nrm720000=&Nrm887000=100&Nr 3056=>

Kommentar

Hallo Lili,

die Seite zeigt ja die verschiedenen kcal an (auch nicht ohne). Wenn ich Molke trinken würde, dann nur Vanille.
                      Ist denn Molke wirklich für eine Diät oder Nahrungsumstellung in Verbindung mit einer Diät zu empfehlen?

Gruß

Herbert

Kommentar

Lädt...
                      X