#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cellulite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cellulite

Hilfe! Ich bin 18 und hab schon total hässliche Cellulite! Kann mir jemand sagen, wie man die reduzieren kann? Selbst der Apotheker hat mir von den speziellen Cremes abgeraten. Was kann ich außer Sport noch dafür tun?

• RE: Cellulite

Ich hoffe ich erinnere mich richtig. Angeblich soll Buchweizenkraut Tee helfen.

Kommentar

hallo,
      wieviel wiegst du bei welcher Größe?

Generell ist Cellulite eine Gewebeschwäche der Haut.
      Die weibliche Haut hat eine andere Struktur als die von den Herren der Schöpfung. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.ABER man kann durch minimieren des Fettanteils der betroffenen Körperteile es zumindest für das Auge zu mildern. Am Besten ist Sport, und eine gesunde Ernährung. Kein Rauchen , kein Alkohol...etc.

Kommentar

Ich bin 1,85m groß und wiege ca. 83kg

Kommentar

Hallo,
          Dein BMI ist: 24,25
          INFO:
          Ab dem BMI von 25 bei Männern und 24 bei Frauen ist man übergewichtig.

Denke du könntest bestimmt etwas Fett reduzieren und dafür Muskeln aufbauen. Dann werden die "Dellen " geringer....UND das geht halt eben nur mit Sport.
          Los packs an, das Wetter ist so schön..das macht doch Laune sich zu bewegen..

Grüsse Lili

Kommentar

Lädt...
          X