#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran liegt das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Woran liegt das?

Hallo,

zu aller erst muss ich sagen, dass ich Magersüchtig bin und es gibt da ein Problem, das mich jetzt bald ein Jahr nicht mehr in Ruhe lässt. Im April 2003 war ich in einer Therapie und habe wieder zugenommen..von 45kg auf 60kg..im Juni bin ich entlassen worden und habe dann leider wieder weiter gemacht mit dem Fasten. Nur ich habe seitdem gar nix mehr abgenommen. Woran liegt das? Ich meine, ich habe nicht einmal 5kg abgenommen und irgendwie verwirrt mich das ganze..
    hoffe hier ist jemand der mir das erklären kann, was da falsch läuft..

• RE: Woran liegt das?

du wirst das nicht hören wollen, aber da läuft von deinem körper aus gesehen garnichts falsch, sondern alles richtig. er will einfach nicht mehr dürr sein und an die grenze des todes.
    so sehe ich das jedenfalls und statt ihn zu quälen, versuche dich doch irgendwie... mit ihm anzufreunden so wie er jetzt ist. gesund. du bist doch mit 60kg nicht dick!
    sonst soltlest du vielleicht nochmal eine therapie machen.
    alles liebe

Kommentar

• RE: Woran liegt das?

Hi du!

Dein Stoffwechsel ist kaputt. Du ruhinierst dich komplett, wenn du nicht anfängst normal zu essen. Mausi

Kommentar

Lädt...
      X