#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen.mit Mandelschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmerzen.mit Mandelschwellung

    Wer kann weiterhelfen? Habe seit 4 Jahren Halsschmerzen und geschwollene Mandeln, nach Beseitigung einer Refluxkrankheit und der zerklüfteten Mandeln beschränken sich die Halsschmerzen auf die Nahrungsaufnahme und die Zeit danach, dazu Rachenrötung mit häufiger Bläschenbildung. Selbst Rotationsdiät in einer Allergikerklinik befreite mich nicht von den Schmerzsymptomen.(Bin Pollenallergiker mit Kreuzallergien) Beschwerdefrei bin ich nur beim Wassertrinken, sonst reagiere ich mehr oder weniger
    auf Speisen, ich weiß mir keinen Rat mehr!Kann man Nahrungsmittelunverträglichkeiten auf alles entwickeln ?, oder was könnte dies sein? Die vielen von mir kontaktierten Ärzte haben auch keine Idee!


  • RE: Halsschmerzen.mit Mandelschwellung


    Schwierig!
    bei dieser Rotationsdiät hattest du da bei jedem Lebensmittel diese Beschwerden?
    Führst du ein Eß-Beschwerde Tagebuch, vielleicht kann man bei einer solchen Auflistung was erfahren.
    Wie sieht es mit der Refluxkrankheit aus? seit wann ist die behandelt? Kann die Speiseröhre von dieser Erkrankung noch entzündet sein oder ist das schon länger her?
    4 Jahre ist ziemlich lang, das greift mächtig die Schleimhaut an.
    Vielleicht kannst du die ein oder andere Frage beantworten?
    Eine Allergie auf alle LM ist eher unwahrscheinlich.
    Bekommst du die beschwerden auch bei gekochten Kartoffeln? - iß diese doch einfach mal ohne was.

    Kommentar


    • RE: Halsschmerzen.mit Mandelschwellung


      Hallo Namensberaubte! Es klingt unwahrscheinlich, aber gerade bei der Rotationsdiät hatte ich besonders starke Halsschmerzen, kaum zum Aushalten, trotzdem wurde sie konsequent durchgezogen. War wahrscheinlich nicht besonders geeignet für mich. Wenigstens hat sie meine ungewollte Gewichtsabnahme aufgefangen und ich konnte wieder etwas zulegen. Die Refluxkrankheit wurde letzten Sommer beseitigt, per Sondenmessung wurde der Erfolg bestätigt, was meine Speiseröhre jetzt entzündet ist keine Magensäure...sondern ein Riesenpacken NM-unverträglichkeiten,oder was sonst?I?ch weiß wirklich nicht weiter.Kartoffeln pur habe ich auch schon versucht,fand ich nicht besser im Gesamtbild, ein Ernährungstagebuch hatte ich auch, liest sich sehr langweilig- immer Halsschmerzen,Bläschen im Rachen, mehr oder weniger stark geröteter Rachen, Seitenstrangangina, Tinitus nach Essen, Reizmagen. ...Ich habe mich schon auf den Kopf gestellt-mit gesundem Menschenverstand ist das einfach nicht zu begreifen.

      Kommentar

      Lädt...
      X