#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie nimmt man zu????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie nimmt man zu????

Ich habe das Problem, daß ich einfach vergesse zu essen. Allerdings habe ich auch kein Hungergefühl, so daß mir manchmal erst Abends auffällt, daß ich mal wieder den ganzen Tag nichts gegessen habe. Dabei würde ich gern mal zunehmen. Was kann man tun?

Danke Tina

• RE: wie nimmt man zu????

Klingt zwar doof, aber wenn du einen Wecker oder eine Armbanduhr mit Weckfunktion hast, dir den als Erinnerung zum Essen zu stellen.

Kommentar

Hi!

Die Frage ist, was willst du zunehmen. Wilslt du einfach Breiter, sportlicher werden, oder willst du nur Fett?

Kommentar

Einfach vergessen? was beschäftigt dich denn so sehr? der Job? die Schule?
        Bist du allein?
        Versuch gewisse Zeiten zum Essen für dich festzulegen, lass dein Handy klingeln oder so und hol dir einen Joghurt und iß den, beim nächsten mal einen Apfel, dann ein Knäckebrot mit Käse usw. immer eine Kleinigkeit. Und trinken, ich nehm mal an das vergisst du dann auch
        Lass Essen zum genuß werden und denk daran das Leben besteht nicht nur aus Arbeiten oder was auch immer dich vom Essen abhält, dein Körper wird es dir sonst eines tages zeigen das er so nicht will

Kommentar

Lädt...
        X