#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vom hungern zugenommen...?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vom hungern zugenommen...?!

Hi leute!

Also, ich hab ein problem: Ich versuche schon seit längerem endlich wieder etwas abzunehmen... Es klappt aber nicht wirklich...

Habe jetzt schon die ganze woche täglich nur zwei äpfel (oder anderes obst oder gemüse) gegessen, und viel cola light getrunken. Man kann eigentlich sagen, dass ich gehungert hab, allerdings hab ich davon jetzt 1 1/2 kg zugenommen... Wie kann das sein, eigentlich hätte ich doch abnehmen müssen, oder?!
    Außerdem hab ich ja auch viel sport gemacht... (schwimmen, radfahren, sit-ups)

Kann mir sonst vielleicht jemand einen tip geben, wie ich effektiv und möglichst etwas schnell abnehmen kann?

Danke schon mal im vorraus!
    Liebe grüße, moppel

• RE: vom hungern zugenommen...?!

auf keinen fall hungern, das bringt nix!!! ernähr dich ausgewogen, mach weiterhin deinen sport und denk nicht zu viel übers essen nach. das bewirkt meistens nur das gegenteil! und wiege dich auf keien fal zu oft, einmal ind er woche reicht. gewichtsschwankungen sind ganz normal!!!
    du darfst auch nciht glauben innerhalb von zwei wochen 5 kilo abnhemen zu können. 1 kg pro woche ist gut!
    lies dir ein par beiträge hier im forum durch, und due iwrst sehen auf was es ankommt!
    viel glück!
    wie groß bist du eigenltich bei welchem gewicht, hast dus mötig abzunehemn?

Kommentar

Hi yoa!
      Vielen dank schon mal für deine antwort!
      Stimmt, das hungern bewirkt echt nichts...

Ich bin 1,64m groß und wiege 66 kg...
      Ein paar kilos abnehmen können doch nicht schaden, oder?

Viele grüße, moppel

Kommentar

also ich hab mal gerechnet, im moment hast du nen bmi von 24,5, damit liegst du noch im normalbereich. denke aber, dass ein paar kilos weniger auch nicht schaden. =)
        wie gesagt rate ich dir von den crashdiäten echt ab. mit gemüse und obst liegst du immer richtig! und da du ja sport machst müsste es mit dem abnehmen eigentlich klappen. ausdauersport wie radfahren und schwimmen ist gut. nur darfst du nicht denken, dass du nach dem sport dann richtig zulangen darfst, ich würde abends am besten was leichtes essen, salat oder joghurt oder sowas. und jeden tag genug trinken, mindestens zwei liter wasser oder teeviel glück!

Kommentar

Hi yoa!

Wie sollte ich mich denn nach dem sport denn am besten ernähren? Denn oft hab ich danach viel süßes gegessen, ich dachte ja, jetzt nachdem du dich so verausgabt hast, kannst du es dir ruhig mal erlauben... Da hab ich wohl falsch gedacht...
          Naja, ansonsten aber schon mal vielen dank für deine guten tipps!
          Liebe grüße, moppel

Kommentar

Hi yoa!

Wie sollte ich mich denn nach dem sport denn am besten ernähren? Denn oft hab ich danach viel süßes gegessen, ich dachte ja, jetzt nachdem du dich so verausgabt hast, kannst du es dir ruhig mal erlauben... Da hab ich wohl falsch gedacht...
            Naja, ansonsten aber schon mal vielen dank für deine guten tipps!
            Liebe grüße, moppel

Kommentar

• sport

schau doch grad mal den thread obendrüber an "sport und essen". da steht einiges dazu.
              grüße!

Kommentar

Cola ruhinert dem magen und verursacht osteperose. trink lieber wasser und tee
                dein körper schaltet auf sparflamme um
                im übrigen ruhinerst du dich mit dieser essweise, und sobald du wieder normal ißt gehst auseinander wie ein hefeteig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

wer so wenig isst, ruiniert seinen grundumsatz und zwingt den körper sich auf "verhungern" einzustellen - somit verbrennt er so langsam als möglich sein fett! es kommt bei der rückkehr zum "normalen" essen automatisch zu einer gewichtszunahme - jo-jo-effekt!!!!!
                  nur wer nicht hungert, nimmt auch ab!!
                  Täglich etwas obst, viel gemüse,vollkornprodukte, mageres fleisch, mageren käse , fettreduzierte milchprodukte, wenig hochwertiges pflanzenfett und viel
                  wasser oder ungesüßten tee - wenig lightgetränke, da sie wasser speichern - wie kaffee!!!!!
                  UND VIEL GEDULD - schnelles abnehmen hält nie!!!!
                  liebe grüße birgit

Kommentar

Lädt...
                  X