#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich halte das nicht aus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich halte das nicht aus...

Hallo!
    Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Es ist schlimm, für mich zumindest.
    Ich (33, w.) habe jetzt in einem Monat 4 Kilo abgenommen und freue mich darüber ja auch sehr.
    Nur ist es so, dass ich immer zuerst im Gesicht und an meinem Hinterteil weniger werde.
    Und nun hat sich unter meinen Augen die Haut nicht wieder richtig zusammen gezogen und wenn ich lache schiebt sich überschüssige schlaffe Haut in Falten zu meinen Augen hoch.
    Schrecklich, einfach schrecklich.
    Ich bin doch erst 33, da kann ich doch nicht schon solch schwaches Bindegewebe haben?
    Ich muss dazu sagen, dass meine Augen wirklich das Schönste an mir sind und das ich es deshalb auch so schrecklich finde und es einfach nicht akzeptieren kann wenn ich in den Spiegel schaue.
    Ich denke schon an fast gar nichts anderes mehr.
    (Ich tue am Tag dreimal cremen und zwinge mich 2,5 Liter zu trinken)
    Am Dékolleté (keine Ahnung wie man das schreibt) ist es übrigens genau das gleiche, auch viel überschüssige Schlabbelhaut.
    Es tut mir leid, aber für mich ist das sooo schlimm.
    Kann mir jemand etwas raten?

• RE: Ich halte das nicht aus...

Hallo,

zuerst: Du solltest dich nicht zu einer bestimmten Trinkmenge "zwingen". Dein Durstgefühl sagt Dir sehr zuverlässig, wie viel Wasser Dein Körper braucht. Ich glaube nicht, daß es Dir irgendwas nützt, darüber hinaus mehr zu trinken. Ist auf Dauer wohl eher schädlich.

Ansonsten ist Dein Problem kosmetischer und/oder psychologischer Natur. Gehe doch mal zu einem Hautarzt oder zu einer guten Kosmetikerin bzw. Visagistin.

".... wenn ich lache schiebt sich überschüssige schlaffe Haut in Falten zu meinen Augen hoch. Schrecklich, einfach schrecklich."
    Nimmt das Deine Umwelt auch so wahr, oder nur Du selbst?

4 Kilo in 4 Wochen ist auch nicht wenig (wie viel wiegst Du jetzt, bei welcher Größe?), vielleicht wird es mit der Zeit von selbst besser...

U.

Kommentar

du bist sicher, daß du zur Zeit unter KEINER allergischer Reaktionen jeglicher Art leidest???

Zur Zeit habe ich wieder extreme Wasseransammlungen im Gesicht ( um die Augen rum) und auch im Rest des Körpers. Begleitet mit starken Juckreiz .Wenn es sich etwas bessert, so sieht die Haut dann wie bei einer 80 Jährigen ( aber gaaanz feine Falten) aus. Sieht aus als wenn man für einen Spielfilm 40 Jahre älter geschminkt wurde. Daaas ist schrecklich, da ich das ganze Jahr ( mal mehr oder weniger) damit zu kämpfen hab.

ABER andere nehmen das gar nicht so krass wahr,als ich selbst. Ich will damit sagen, daß man sich selbst viel besser und genauer begutachtet und das eventuell eine Allergie dahinter stecken könnte.
      Ich kann mir nicht vorstellen, daß 4 Kilo schon solche Auswirkungen haben sollten.
      Ich bin ungefähr 7 Kilo leichter (Größe 1,64m) als ich noch 20 Jahre alt war. Heute bin ich ein paar 30 (;-))) genau sag ichs nicht) und würde behaupten, daß meine Falten altersedingt sind. ABER ich mache viel Sport.
      Das würde ich dir auf jedenfall empfehlen.

Hoffe konnte helfen, trösten
      Lili
      P.S.: was sind ein paar Falten gegen eine schlimme Krankheitsdiagnose...und die tun nicht weh!!!!!

Kommentar

MAn soll allerhöchstens 500g pro woche abnehmen. schwimmen für alles kopfabwärts. das strafft die haut. fürs gesicht cremes, oder schua mal zu ner guten kosmetikerin ...

Kommentar

Lädt...
        X