#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich zu dick?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin ich zu dick?

hallo
    ich bin 14 jahre alt, 58,3 kilo schwer und 171 groß und habe ein problem; ich fühle mich zu dick. meine mutter meint ich sei total dünn geworden ( Habe 6 kilo verloren) . ich aber finde mich sehr schwabelig und hab das gefühl das ich zu dick bin.
    ich gehe viel mit dem hund spazieren und gehe 2 x die woche reiten . essen tu ich eigendlich relativ viel .
    bin ich wirklich zu dick oder nicht?
    vielen dank im vorraus

• RE: bin ich zu dick?

Hey Süsse!
    Bist auf keinen Fall zu dick, bist eher viel zu dünn!!!! Wenn du dich zu dick fühlst dann hast du eine gestörte Selbstwahrnehmung! Darfst echt nicht weiter abnehmen, wiegst schon jetzt viel zu wenig!! Iss ruhig ein bißchen mehr! Mach bloß keinen scheiß! OKAY??

Kommentar

Zu dick bist du nicht. Wenn du dich schwabbelig fühlst, dann rate ich dir zu Krafttraining. Ausdauersport weniger, weil du nicht noch mehr abnehmen solltest. Aber ein paar Muskeln haben noch niemandem geschadet. Iss aber ganz normal weiter. Wie gesagt: abnehmen solltest du nicht. Wenn man mit dem Körper unzufrieden ist, ändert eine Diät wenig daran. Man kann den Körper auch ganz leich und gesund in eine gesunde gewünschte Form bringen, sprich in eine, die nicht schwabbelig ist, sondern eben muskuläs.
      Aber auf keinen Fall weiter abnehmen. Also kein Ausdauersport. Und auch keine Diäten!
      E.

Kommentar

Also zu dick bist du auf keinen Fall. Was aber sein kann ist, dass du langsam zur Frau wirst. Das hat aber nix mit dick zu tun sonder mit erwachsen.

PS: Ich find Frauen die nur aus Haut und Knochen bestehen echt auch nicht schöne.

Kommentar

Liebe Joselin!
          Ich bin 18 Jahre alt,ca.1,72m groß und wiege ungefähr 65kg. Ich glaube, ich kann von mir mit Recht behaupten, dass ich nicht dick bin, ja ich denke ich bin völlig normal für mein Alter. Da du nun doch ein bißchen jünger bist als ich, und man als junges Mädchen sowieso noch nicht ganz ausgewachsen ist, sehe ich für dich, wenn ich so die Angaben über deine Größe und dein Gewicht sehe, kein Indiz, warum du zu dick sein solltest. Warum auch immer du auf diesen Gedanken gekommen bist, schlag ihn dir schnell wieder aus dem Kopf! Liebe Grüße, Alba!

Kommentar

Bin auch 172 und wiege ca. 69 / 70 kg, habe Größe 40, teilweise sogar 38.
            Obwohl ich noch gerne letzte 4kg abnehmen würde, fühle ich mich bereits jetzt klasse, straff und superfit!

Wenn ich mich mit 58kg (was hätte ich da erst? Größe 34?)vorstellen müßte...also ich wäre wohl nur noch ein klappriger Strich in der Landschaft :-D.

Kommentar

vielen dank für eure antworten.
              ich bemüche mich ja schobn um ein paar muskeln, weis aber nicht wie ich das machen soll. ich habe zwar größe 34 finde das aber nicht weiter schlimm. trotzdem vielen dank . kann mir jemand sagen wie ich muskeln bekomme?
              joselin

Kommentar

du bist nicht zu dick. das schwabbelige wird acuh nicht weniger durch weniger essen. du musst mehr sport machen, und deine haut mit feuchtigkeitscreme pflegen, dann fühlst du dich auch wieder besser ;-)
                mausi

Kommentar

danke für den tipp
                  ich gehe heute warscheinlich schwimmen mit freunden. welche muskeln werden da den genau trainiert?

Kommentar

hi!
                    Irgendwie alle.
                    Oberschenkel Hintern Arme Brust
                    Wenn du dreimal in der Woche ca. 20min. Schwimmen gehst dann mirkst du nach ca. 1 1/2Monaten einen unterschied :-)
                    Mausi

Kommentar

cool, wusste ich gar net. ich war doch nicht schwimmen . wir sind heute morgen aber eine 34 std. gejoggt + gymnastik. nanach hatte ich totale beinmuskeln und hab erstmal gefrühstückt .
                      joselin

Kommentar

Lädt...
                      X