#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cindy-Bell-Methode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cindy-Bell-Methode

Hallo zusammen,

hat jemand mit dieser Cindy-Bell-Methode schon mal abgenommen???

Hört sich ja wie das reine Wundermittel an?

Gruss

• RE: Cindy-Bell-Methode

ich bin auch sehr interessiert. Seit ich hier mitmache, bin ich irgendwie nicht mehr up to date ;-)

pippi

Kommentar

Hallo, an all die, die sich aufgrud dieses Berichts viel Geld und Nerven sparen möchten!

Ich habe über Cindy Bell im Internet auf der Cindy Bell-Seite gelesen. Fand die Werbung ganz vielversprechend und das machte mir vorerst Hoffnung! Ich habe aus lauter Doofheit auch noch 2 Packungen bestellt.

Die Pachung kam und die Kilos purzelten nicht wie versprochen im Werbetext, sondern wurden mehr und mehr. Ich muss dazu sagen, dringend nötig hatte ich die Schlankheitskur nicht. Mit einer Größe von 1,77 cm und 61Kg. Doch da der Sommer kam musste die Bikini-Figur in Form gebracht werden und das möglichst schnell und einfach!

Da das Zeug so wiederlich schmeckt und immer Klumpen bildet, habe ich es mir unter Ekel- und Würganfällen runtergewürgt. Durchgehalten habe ich sehr gut. Einen ganzen Monat lang (laut Werbung hätte ich 16 Kg verlieren müssen in diesem Zeitraum) aß ich dieses Zeug, ohne zu Naschen, ohne Kalorienbomben und mit Einhaltung der Nenüs (die geschmacklich genau so scheußlich waren).

Das Ende vom lied waren ganze 4 Kg mehr auf den Rippen!!! Trotz sport 3 Mal die Woche und Diät zusätzlich! Und der JoJo-Effeckt hat mir noch mal 2 Kg draufgeschlagen! Wir sprechen also von 6 Kg mehr!!!!

Ich rate wirklich jedem davon ab! Macht lieber Sort und esst mehr von den gesunden Sachen wie Obst oder Gemüse, wenig Fleisch, lieber Huhn und habt weiterhin spaß am Essen. Lasst einfach eine Mahlzeit aus und geht früh schlafen!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Kommentar

danke, cindybellmist.
        ein ausgezeichneter beitrag!!!
        und bestätigt zudem, womit ich mich hier die letzten 2 tage rumgeärgert habe.
        fazit: diäten taugen nix!!! umdenken ist angesagt, gesund und vernünftig ernähren. nur das bringts!
        herzlichst
        a.n.d.r.e.a

Kommentar

Bei dir, scheint mir, hat die "Diät" funktioniert. Kann es sein, daß es sich um eine intelligente Diät handelt? Die, die abnehmen sollen, nehmen ab und die, die zunehmen sollen, nehmen zu. So was fände ich toll. Wäre auch unter ökonomischem Gesichtspunkt sehr sinnvoll. Wie steht Frau Cindy finanziell im Vergleich mit Herrn Atkins?

Viele liebe Grüße von
          pippi

Kommentar

so,so pipi,
            willst du mich also kurz vor ostern auch noch ärgen, ja?
            also ich geh`mal besser nicht auf deinen text ein.... sonst....
            schöne osternwünsche ich dir
            oder wie ich grade gelernt habe:
            feliz pascuas
            ( mache grad`nen spanischkurs)
            a.n.d.r.e.a

Kommentar

Dich ärgern? Neee. Das war doch harmlos. Ich hab nur so ein bischchen mit meiner Fantasie herumgespielt :-).

Was machen wir mit dem Sportforum?????? Ein Sportforum (das ist jetzt ernst gemeint), finde ich ausgesprochen interessant!!! Dort würde ich auch gern schreiben. Uuffff, meine Füße tun mir weh. Ich bin heute zu viel gelaufen. Die verdammten 18 Löcher liegen zu weit auseinander, eine unzumutbare Unverschämtheit eigentlich. Warum tue ich mir so was an? Das muß ich mit Hilfe eines Forums unbedingt klären. So sind halt Frauen, wir müssen alles ausdiskutieren und dann fühlen wir uns darurch sofort besser :-D.

Frohe Ostern wünscht Dir
              pippi und genehmige Dir bitte was Schönes (mein riesengroße Fisch für morgen liegt bereits im Kühlschrank)

Kommentar

ja, laßt es euch auch gut gehen und schöne grüße an detelina. viel spass beim bratkartoffel-sit-in.
                ich lasse mich von mama bekochen. die kocht noch mit "guter buttter". ohweh, dass muß dann nach ostern alles wieder runter. am 22. 5. will ich beim avonlauf mitmachen und nicht unbedingt die letzte werden:-D

Kommentar

Die Grüße habe ich ausgerichtet. Mein Bratkartoffelparty ist am Montag. Ich freue mich schon darauf und habe reichlich Speck und Zwiebel gekauft. Damit wir die Fastenzeit offiziell beendet. Detelina ist leider von der Idee nicht sehr begeistert :-(. Sie sagt, Kartoffel seien unnütziges Zeug. Hoffentlich kommt sie nicht mit ihrem Quark und mit einem Rosenkohl dazu :-D.

Ansonsten mach' dir keine Sorgen: Wenn du beim Avonlauf :-) nicht die Erste wirst, dann vielleicht beim New-York-Marathon (ist erst im November) :-DD.

Mein Fisch ist fast fertig. Ich muß in die Küche...

Liebe Grüße von
                  pippi

Kommentar

Lädt...
                  X